... braucht der Hans nicht. Der ist meist mit einem 5.000-€-Rennrad unterwegs und fährt die Touren, die ich mit dem Krad mache.
Um seine Fitness beneide ich ihn ein bisschen. Aber mir fehlt - unter anderem - das Quäl-Gen.
Also schon ein bißchen komisch nach meiner bescheidenen Meinung: Rad für 5000 Euro, und dann 'ne Schrottharley kaufen wollen, um auch noch den letzten Euro zu sparen. Naja, jeder wie er will. Grüße
Meine Wirbelsäule erinnert mich nach nur 50 Kilometern HD immer nachhaltig daran, daß ich nicht mehr 20 bin. Dabei fahre ich nicht mal Starrrahmen, sondern nur arg minimierte "Federn". Wegen früher eben.
Zitatsowas weis man eigentlich, wenn man sich für mülleaukie eisen interessiert
Dem Hans gefallen halt die fetten Eisenschweine aus Wisconsin. Ich kanns nicht ändern. Wirklich interessieren tut ihn die Technik nicht. Ich glaube, er will einfach dazugehören zu dem elitären Kreis. Für die hiesige Gegend ist so ein fetter Geradeausläufer die Höchststrafe. Obwohl der SR-Tom seinen Brummer ganz flott bewegt ...
Soulie, am vernünftigsten für Deinen Bekannten wärs, er kauft sich beim örtlichen Harley Händler eine neue Maschine auf Garantie. Was ich bisher rauslesen konnte, kann der Kerle nit mal ne Zyndkerze rausschrauben ( was an ner Harley eigentlich jeder 8 Jäheige kann)..........
Jooo, Duck das sehe ich auch so. Zumal die Einstiegspreise inzwischen ja günstig sind. An sich ist der Hans Handwerker (Elektriker) und hat keine zwei linken Hände.