Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline




Beiträge: 29.398

04.06.2016 18:33
#16 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

Meine hiesige Estrella hatte eine gewaltige Delle,
als ich sie kaufte.
Die hätte ich vermutlich selbst raus bekommen.
Aber ich hatte eine Firma umme Ecke, die mich schon einmal
gut und preiswert bedient hatte.
Als ich den Tank dann abholte waren statt der einen Delle
20 Beulen drin.
Scheisendreck! Der Tank war ansonsten tadellos.
Der lebt übrigens hier im Forum weiter.
Umlackiert ...

Olaf54 Offline



Beiträge: 88

04.06.2016 20:33
#17 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

Man könnte auch den Tank am Verschluß abdichten und über den Benzinhahnanschluß 20 Atü drauf geben.
Oder mehr, da müßte die Delle auch raus gehen oder der Tank sieht danach aus, wie ein Luftballon.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.06.2016 21:11
#18 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

Ich vermute, der sieht dann eher aus, wie eine verblühte Tulpe.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

05.06.2016 12:24
#19 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

Und der Benzinhahnanschluss ist picobello sauber.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

05.06.2016 13:37
#20 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

Hoffentlich wird nicht Delle mit Beule wervechselt!

W-Arum Offline




Beiträge: 90

05.06.2016 16:56
#21 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

moin, ich habe das mit so einer Billigvorrichtung zum Beulenziehen hingekriegt. Dabei wird ein Stift mit einer Heißklebepistole in die Delle geklebt und wieder rausgezogen. Nachher kann alles spurlos wieder entfernt werden. Kein Lackschaden.Den Versuch ist es auf jeden Fall wert.Man braucht Geduld und mehrere Versuche( ich habe den Stiuft bestmmt 10mal neu afkleben müssen)
https://youtu.be/yjzp-nsZs_Y|addpics|8al-1-d84c.jpg-invaddpicsinvv,8al-2-cf96.jpg-invaddpicsinvv,8al-3-81c9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

05.06.2016 17:10
#22 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

Alle Achtung! Ich hätte nicht gedacht das man so eine Delle überhaupt rausbekommen kann.

Gruß Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

05.06.2016 18:29
#23 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

Ich staune auch. Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven!
Warum schaffen so was die Profis nicht?
Gibt es eine Bezugsquelle für die Vorrichtung oder ist die selbst gebaut?

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

05.06.2016 18:31
#24 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

Ich war schon mal so frei:

http://www.pearl.de/a-PE4794-4321.shtml

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

05.06.2016 18:34
#25 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

Danke! Bald wird der Markt wieder mit perfekten Tanks überschwemmt!

Grüße
Falcone

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

05.06.2016 18:37
#26 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gibbet auch woanders

.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

05.06.2016 18:38
#27 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

Zitat
Warum schaffen so was die Profis nicht?



vielleicht langt das Zeitfenster nicht ?
bzw. werden die meisten nicht bereit sein dies zu bezahlen ...

.
.
Gruß Hobby

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

05.06.2016 20:14
#28 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

Unglaublich, dass diese Dinger wirklich funktionieren. Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt so ein Set zu bestellen, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, bin ich allerdings schnell wieder von dem Gedanken abgekommen.

Grüße
Niki

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.06.2016 11:08
#29 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

Diese drei Bilder oben sind schon eine beeindruckende Reihe. (Das war ja schon fest mehr ein Knick als eine Delle.)

Da komm' ich doch glatt ins Grübeln, ob ich die bis jetzt als „Patina“ und „ehrliche Gebrauchsspur“ bezeichnete Delle nicht doch wieder dahin kalt verforme, wo sie eigentlich hingehört.

Die „bestümmt 250 Euro“, die der Beulen- Dellen- und Lackierbetrieb dafür haben wollte, war's mir bis jetzt nicht wert.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

06.06.2016 11:13
#30 RE: Umfallerblinkerbeule Antworten

Wenn man die Bewertungen liest,
dann liegt die Vermutung nahe,
dass eine gewisse Geschicklichkeit
Voraussetzung fürs Gelingen ist.
Nix für Grobmotoriker - vermute ich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz