Zitat von Falcone im Beitrag #47Die schwarz-rote gefällt mir auch am besten. Ist halt sehr selten, weil sie nur zusammen mit Hochlenker zu bekommen war.
mir gefiel immer die Grün-Eiter am Besten. Dazu dann noch grüne Seitendeckel und Scheinwerfer ...
Schöner Schmetterling (wenn er echt wäre?) und schicke Satteltaschen. Ich suche welche in der Art, die stabil und gerade hängen ohne dass es einen fest montierten Bügel braucht. Habe leider keinerlei Erfahrung damit.
Zitat von Knallert im Beitrag #50Schöner Schmetterling (wenn er echt wäre?) und schicke Satteltaschen.
Der Schmetterling ist echt und hing aussen an der Fensterscheibe der Küchentür, aus der das Photo geknipst wurde.
Die Satteltaschen tragen den Namen "Montana", Fabrikat unbekannt und ich erwarb sie im Neuzustand gebraucht von einer Frau, die sie ihrem Mann geschenkt hatte, kurz bevor er plötzlich verstarb. Sie sind an Abstandshaltern befestigt, an deren Aussenseiten ich wiederum passend gesägte Alubleche mit Kantenschutz versehen befestigt habe. Damit bleiben die Ledersatteltaschen gerade hängend in Form und das schon über 5 Jahre. Ohne diese Bleche würden sich Lederpacktaschen, zumindest die, die ich besitze, um die Bügel schmiegen mit der Zeit und dann auch schief hängen.