Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Offline




Beiträge: 27.612

05.06.2016 17:44
#46 RE: Welche Farbe hat eure Kawasaki? Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #43
Also ohne groß nachzudenken fallen mir noch zwei andere Leute ein die ebenfalls die 2001er Farbkombi haben.

Der OWL man hat vermutlich auch nicht groß 'nachgedenkt'.

Aber es stimmt schon, dass die besten Baujahre leider schwach vertreten sind.

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

05.06.2016 18:31
#47 RE: Welche Farbe hat eure Kawasaki? Antworten

Die schwarz-rote gefällt mir auch am besten. Ist halt sehr selten, weil sie nur zusammen mit Hochlenker zu bekommen war.

Grüße
Falcone

skoki d.e. Online




Beiträge: 6.762

06.06.2016 10:19
#48 RE: Welche Farbe hat eure Kawasaki? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #47
Die schwarz-rote gefällt mir auch am besten. Ist halt sehr selten, weil sie nur zusammen mit Hochlenker zu bekommen war.


mir gefiel immer die Grün-Eiter am Besten. Dazu dann noch grüne Seitendeckel und Scheinwerfer ...

W650 Tank Grünmetallic : Pearl Ivory over Pearl Boulogne= VERKAUFT

So wie Trutz seine erste Version - für mich immer noch die schönste W

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.172

06.06.2016 10:30
#49 RE: Welche Farbe hat eure Kawasaki? Antworten

Grün mag ich auch am liebsten.

Sommerliches Stillleben mit Schmetterling im Hof.

Stillleben im Hof Juni16.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum

Knallert Offline




Beiträge: 625

06.06.2016 16:28
#50 RE: Welche Farbe hat eure Kawasaki? Antworten

Schöner Schmetterling (wenn er echt wäre?) und schicke Satteltaschen. Ich suche welche in der Art, die stabil und gerade hängen ohne dass es einen fest montierten Bügel braucht.
Habe leider keinerlei Erfahrung damit.

Knallert

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

06.06.2016 20:34
#51 RE: Welche Farbe hat eure Kawasaki? Antworten

Lederpacktaschen ohne stabilem Bügel und gerade hängen schließt sich aber aus.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.172

07.06.2016 00:35
#52 RE: Welche Farbe hat eure Kawasaki? Antworten

Zitat von Knallert im Beitrag #50
Schöner Schmetterling (wenn er echt wäre?) und schicke Satteltaschen.


Der Schmetterling ist echt und hing aussen an der Fensterscheibe der Küchentür, aus der das Photo geknipst wurde.

Die Satteltaschen tragen den Namen "Montana", Fabrikat unbekannt und ich erwarb sie im Neuzustand gebraucht
von einer Frau, die sie ihrem Mann geschenkt hatte, kurz bevor er plötzlich verstarb. Sie sind an Abstandshaltern
befestigt, an deren Aussenseiten ich wiederum passend gesägte Alubleche mit Kantenschutz versehen befestigt habe.
Damit bleiben die Ledersatteltaschen gerade hängend in Form und das schon über 5 Jahre. Ohne diese Bleche
würden sich Lederpacktaschen, zumindest die, die ich besitze, um die Bügel schmiegen mit der Zeit und dann auch
schief hängen.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gabelöl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz