Meine W war schon nicht mehr oginoool, als ich sie kaufte. 2002er Baujahr , aber uni rentnersilber lackierter 99er Tank drauf. Jetzt ist sie farblos - schwarz ist schließlich keine Farbe. Aber da sie beim freihändigen Fahren zur Seite zieht, liegt der Verdacht nahe, dass der Erstbesitzer in den anderthalb Jahren einen Unfall hatte.
Hab vorher nie so recht darüber nachgedacht ... Macht aber nix! Den Kauf hab ich nie bereut!
ZitatBald nur noch schwarz und grün und blinki blinki. Das siebdruckweiß am Tank lasse ich nächste Woche wegradieren.
Knallert
Ware schön wenn Du mal ein Foto einstellen könntest wenn es fertig ist. Würde mich schon interessieren wie das aussieht. Auch wie denn dieses siebdruckweiß vom Tank entfernt wird.
Zitat von Ello im Beitrag #17British Racing Green heißt es offiziell.
ZitatBald nur noch schwarz und grün und blinki blinki. Das siebdruckweiß am Tank lasse ich nächste Woche wegradieren.
Knallert
Ware schön wenn Du mal ein Foto einstellen könntest wenn es fertig ist. Würde mich schon interessieren wie das aussieht. Auch wie denn dieses siebdruckweiß vom Tank entfernt wird.
Gruß Ello
Kann ich dann einstellen. Und das weiß kriegt er weg, in dem der Farbige mit metallic grün aus der Spritze drüber radiert. Dafür will er 130-180€. Sagt er mir erst genauer, wenn er den Tank vor sich hat.
Knallert der grübelt, ob er erst mal eine Seite machen soll, wenns zu teuer wird