Serpel
31.05.2016 17:55
Der aufmerksame Leser weiß, dass Christian hier nicht allein ist. Aber das ist eben gelebte Toleranz. Toleranz muss ein bisschen weh tun, sonst ist es nur Gleichgültigkeit. Gruß Serpel
decet
31.05.2016 18:25
Ein Vorschlag zur Güte: Laß den Fahnenjunker doch zur Abwechslung mal andersrum fuchteln: gn41-2.gif - Bild entfernt (keine Rechte) Edit: ...oder Knallerts Anregung folgen und sich gegenseitig anfuchteln
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Auch nicht besser. Lass sie mal zusammen fuchteln, vielleicht hauen sie sich gegenseitig um und es ist endlich mal Ruhe. Knallert
Soulie
31.05.2016 22:42
Danke!
Zitat von Soulie im Beitrag #13 .Das ist alles???? Grandios!!
Edit fragt sich wo das Foto geblieben ist.... Sammelbestellung:
1. PepPatty und bitte 2x!!(also 2
Paar )
Zitat von Knallert im Beitrag #18 Auch nicht besser. Lass sie mal zusammen fuchteln, vielleicht hauen sie sich gegenseitig um und es ist endlich mal Ruhe.Prima Idee, Knallert!! Knallert
Grüße PepPatty
Brundi
01.06.2016 11:44
Zitat von PepPatty im Beitrag #20 Sammelbestellung:1. PepPatty und bitte 2x!!(also 2 Paar )Darauf hab ich gewartet....
Grüße
Brundi
Serpel
01.06.2016 11:51
Wieso? Gibt’s hier etwa ne Gratis-Wurscht ... ? Gruß Serpel
Soulie
01.06.2016 12:03
Zitat Da du der Einzige bist, der sich seit Jahren permanent im Forum darüber aufregt, Ich bin der Einzige, der sich dazu äußert. Bisher. Permanent? Nicht alle sind so dickfellig wie du, Skoki.
Zitat von Soulie im Beitrag #23 Zitat Da du der Einzige bist, der sich seit Jahren permanent im Forum darüber aufregt, Ich bin der Einzige, der sich dazu äußert. Bisher. Permanent? Halt immer wieder - seit Jahren Nicht alle sind so dickfellig wie du, Skoki. ich halte es da halt noch immer mit meiner Signatur - die man auch gut auf Signaturen anwenden kann ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Serpel
01.06.2016 14:03
Man müsst die Fahne irgendwie verlangsamen. Oder statt dem Schwenker so ne Klemmsegg-Schlampe verwenden. Gruß Serpel
be.
01.06.2016 14:29
ja dann könnt ihr euch ja wirklich glücklich schätzen, dass frankie keine 20 oder 30 tausend beiträge schreibt.
inner groesse, dann kann man auch wackeln lassen
-- volki ".... Kurve links, Kurve rechts, Fertig"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung