Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
The Great Beyond Offline



Beiträge: 157

23.05.2016 12:03
#16 RE: Intercom Antworten

Is ja auch eigentlich wurscht...
@Silence: Wir hatten das auch mal, dass ein Gerät so leise war, dass ich meine Frau kaum noch verstehen konnte. Wir haben dann die Geräte getauscht und da konnte meine Frau mich nicht mehr verstehen. Lag also am Gerät. Hat Cardo dann anstandslos umgetauscht. Das neue ist aber immer auch noch leiser, als zb. das meines Kumpels. Da gibt's vielleicht ein paar Fertigungstoleranzen...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

23.05.2016 13:25
#17 RE: Intercom Antworten

Zitat
Allerdings verschluckt das lediglich die erste Silbe.


Das ist beim BT Next leider nicht so und da gehen schonmal die ersten zwei oder drei Wörter verloren, möglicherweise aber eine EInstellungssache, ich habe mich da aber nicht weiter mit beschäftigt, weil man mit einem permanent eingeschalteten System gut 8 Stunden hinkommt.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.05.2016 13:52
#18 RE: Intercom Antworten

Gerade nach Regenfahrten oder auch nach längere Nichtbenutzung kommt es vor, dass die Verständigung in die ein Richtung klappt, in die andere aber nicht mehr. Dann reicht es aus, die kleinen Kontakte mal zu reinigen und alles ist wieder ok.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz