du hast Recht: Deine schwarz/alu-farbene W-Königswellenabdeckung passt perfekt zu Deiner 650er & deren zweifarbiger Zylinder-Farbgebung! In diesem Zusammenhang wirkt das kleine Ölthermometer plus glänzendem Entlüftungsdeckel (auch Agras?) & W-Königswellendeckel, tatsächlich noch schöner!Chapeau!
..da sind einmal ei paar Fotos, werde gelegentlich bessere nachreichen.
Die bislang gestzten Massnahmen: Schlachtwerk Sattel - leider in der Befestigung nicht so perfekt gelöst wie EasyWind (vermutlich so auch nicht nachrüstbar?) LSL Lenker, etwas höher & breiter (noch ohne Verlängerung der Züge möglich) LSL Steuerkopfmutter Sintermetall-Bremsbeläge, Stahlflexleitung-schwarz ummantelt, Galfer Bremsscheibe Kunststoffkotflügel vorne, von Silverneck Kunststofffender hinten, von LSL Kettenschutz von LSL, schwarz Remus Auspuff, chrom LSL Fussrastenanlage, nach hinten und höher versetzt (10+1) LSL Soziusrasten Conti Trail Attack Reifen Lampenhalter von Highsider Clubman Spiegel, schwarz, von LSL Lenkergriffe LSL Einspritzanlagenabdeckung links, chrom von Silverneck Umbau auf Kurzhubgasgriff - ich weiß, das ist hier für vielen nicht nachvollztiehbar, habe eher kleine Hände Blinker, schwarz und kleiner 14èr Ritzel Speedhealer IKON Stossdämpfer (optisch am nächsten am Original) Wilbers Gabelfedern Power Commander, professionell auf dem Leistungsprüfstand angestimmt Hauptständer abgeschraubt TÜV erledigt
offen: Airbox öffnen + Trichter (Hardware von Höly, Einbau u. Abstimmung in Ö) Lithium-Ionen Batterie ev. ein paar Agras Teile (Entlüftungsdeckel, Motorhalterung, Königswellenabdeckung) ev. Tank auszinnen und neu lackieren, original grün ev. Stollenreifen aufziehen
Bin also schon recht weit fortgeschritten, mit meiner W-Individualisierung. Das Moped gefällt mir so besser, ist immer noch recht nahe am Original Look und fährt sich jetzt mit 50 PS am Hinterrad und 191 Kg sowie verbesserter Bremsanlage viel leichtfüssiger als vorher. Der Sound ist mit der Remus deutlich besser als Original (mit gezogenem Endrohr) aber nicht laut (DB Killer sind und bleiben drin).