Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.448 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

03.05.2016 14:55
#31 RE: Bettenliste Schwarzburg 2016 Antworten

Zitat
u hast doch ein schönes Einzelzimmer und das soll doch sicher auch so bleiben, oder Turtle ??


????
Der Chickencorner wollte doch in ein Mädelzimmer, nicht ich.
Monika hat mich extra vorher gefragt, ob ich mich im Einzelzimmer auch nicht " zurück gesetzt" fühlen würde.

Der Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.05.2016 15:08
#32 RE: Bettenliste Schwarzburg 2016 Antworten

Ja, die Brundi kann auch einfühlsam, wenn sie sich Mühe gibt!

Grüße
Brundi

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

03.05.2016 15:17
#33 RE: Bettenliste Schwarzburg 2016 Antworten


Dann brauche ich ja keinen Eierlikör mitbringen. Und da das "Wasser des Lebens" ja zum Teil auch nicht ankam, gibts diesmal wohl Birnenwasser.

Alles redet, nichts gerät mehr und kommt zu Ende. Alles gackert, aber wer will noch still auf dem Neste sitzen und Eier brüten?

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

03.05.2016 16:31
#34 RE: Bettenliste Schwarzburg 2016 Antworten

@Chickencorner: Tja, wir hätten Dich auch in der Prosecco-Suite aufgenommen.

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

03.05.2016 20:37
#35 RE: Bettenliste Schwarzburg 2016 Antworten

So, heute die Haare für das W-Treffen frisch geschnitten und die W durchgecheckt (Motoröl, Luftdruck, Kettenpflege, Beleuchtung, voll getankt). Jetzt kann es Donnerstag werden....Freu mich auf euch.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

04.05.2016 10:06
#36 RE: Bettenliste Schwarzburg 2016 Antworten

Zitat
Haare ... frisch geschnitten


Hmmmm ....?
Die Gummistiefel kannst du dieses mal wohl im Schrank lassen.

Alles redet, nichts gerät mehr und kommt zu Ende. Alles gackert, aber wer will noch still auf dem Neste sitzen und Eier brüten?

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

04.05.2016 20:57
#37 RE: Bettenliste Schwarzburg 2016 Antworten

Ich hab doch jetzt wasserdichte Daytona-Stiefel....

Rucksack ist gepackt, es könnte jetzt losgehen....

LG
PeWe, der sich schon auf alle Pappnasen freut!

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz