Maggi
02.05.2016 18:18
Boah, nen ganzer Bieranhänger voll Eierlikör? Das wird eine schöne Kotzerei geben.
--Blog Brille? Schielmann
PeWe
02.05.2016 21:37
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von 3-Rad im Beitrag #7 Das schlimmste is ja, ich muß mit dem doofen Vollä auf ein Zimmä.Lieber Norbert, so geht das aber nicht.
Zur Strafe schreibst Du jetzt 100 mal ins Forum:
"Ich darf den Herrn Obersteiger Kaminski nicht doofen Voller nennen !"
Krozinger
3-Rad
02.05.2016 21:55
Hab ich doch gar nicht! Vollä! Vollä hab ich geschrieben, Herr Obercommerzienrat.
Brundi
02.05.2016 22:27
Zitat von PeWe im Beitrag #17 mit unserer Zimmerbesetzung kann ich auch prima leben...Da scheinst du nicht der Einzige zu sein, dem das so geht und das freut mich dann doch!
Grüße
Brundi
voller
03.05.2016 06:54
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
voller
03.05.2016 06:56
Un noch watt, auffe Hütte sechs, denkichmal sin Ornstoppen ratsam. Der Knorri kann da n Lied von singen.
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
knorri
03.05.2016 10:41
Jo. Der Voller hört sich im Schlaf an, wie Darth Vader beim Marathonlauf........... Knorri
Hätte auch ein Bett in Bungalow 5 genommen Andererseits ist furzen in Bungalow 8 auch OK
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Turtle
03.05.2016 12:12
Na, in 8 ist doch auch ein Mädel und in 10 ist doch wohl auch noch ein Bett frei.
Der Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.
Nein in Nummer 10 ist nix mehr frei , gar nix, überhaupt nix, wir haben bereits eine tolle Besetzung und sind sehr zufrieden mit der Aufteilung ! Du hast doch ein schönes Einzelzimmer und das soll doch sicher auch so bleiben, oder Turtle ?? Krozinger
Brundi
03.05.2016 13:36
Zitat von Krozinger im Beitrag #26 und sind sehr zufrieden mit der Aufteilung ! Das lese ich gern!
Grüße
Brundi
3-Rad
03.05.2016 13:57
Zitat Un noch watt, auffe Hütte sechs, denkichmal sin Ornstoppen ratsam. Der Knorri kann da n Lied von singen. Der Knorri ist ja auch ein Weichei.
knorri
03.05.2016 14:05
Nee. Der Knorri ist immer nüchtern. Ein taktischer Fehler, der sich immer wieder bei mir einschleicht......... Knorri
Na dann halt mal erst recht an Voller.
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung