Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.04.2016 10:58
#16 RE: Falcones Reisen: Lust und Frust - kleine Tour im Südwesten Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #15
Jau! Hallo Uli, schreib mal wieder!

Du könntest bestimmen, wo dieses Foto aufgenommen ist.



Mir ist nicht klar, weswegen Falcone über diesen Ortseingang gefahren ist.

Grüße von Uli

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

28.04.2016 11:46
#17 RE: Falcones Reisen: Lust und Frust - kleine Tour im Südwesten Antworten

Das kann ich dir sagen: Um ein Beweisfoto von Krozingen im Regen machen zu können. Speziell für Irmi.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 45.034

28.04.2016 11:57
#18 RE: Falcones Reisen: Lust und Frust - kleine Tour im Südwesten Antworten

Aha. Guckt ihr deswegen trotz Regens so vergnügt ... ?!

Gruß
Serpel

Krozinger Offline




Beiträge: 1.536

28.04.2016 18:47
#19 RE: Falcones Reisen: Lust und Frust - kleine Tour im Südwesten Antworten

Eigentlich wollte ich es nicht, aber nun muss es gesagt sein:
Wir haben hier mehrere gelangweilte Rentnerinnen engagiert,
die den Auftrag haben, alle Motorradfahrer mit fremdem Kennzeichen abzufangen und
anzulabern oder wahlweise eine Regenwolke herbeizuzaubern und dabei zu sagen, dass bei uns das Wetter immer
schlecht ist..

Wir haben bereits genug Touristen und übrigens : Serpels Kennzeichen ist bei den Rentnerinnen
bereits rotumrandet hinterlegt.


Sonnige Grüße

Krozinger

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.602

28.04.2016 18:50
#20 RE: Falcones Reisen: Lust und Frust - kleine Tour im Südwesten Antworten

Äh Serpel, warst du das nicht neulich mit den abgefrorenen Eiern?
Da warst du aber nicht in Bad Krozingen, odrrr?

Serpel Offline




Beiträge: 45.034

28.04.2016 19:09
#21 RE: Falcones Reisen: Lust und Frust - kleine Tour im Südwesten Antworten

Ich hab nicht von Eiern gesprochen, so was würd ich niemals tun. Es war der "erweiterte Schrittbereich" und gemeint waren damit die Stellen der Oberschenkel, die mit dem Aluminium des Brückenrahmens in Verbindung kommen. Also ziemlich weit vorne Richtung Knie.

Tut mir leid, auch wenn ich dir jetzt gerne den Gefallen getan hätte ...

Gruß
Serpel

wisi Online



Beiträge: 1.726

28.04.2016 20:02
#22 RE: Falcones Reisen: Lust und Frust - kleine Tour im Südwesten Antworten

Bin gespannt, ob sich jetzt auch noch ein Schussenrieder meldet

Krozinger Offline




Beiträge: 1.536

28.04.2016 20:41
#23 RE: Falcones Reisen: Lust und Frust - kleine Tour im Südwesten Antworten

Tja Falcone: die alte Weisheit :
Fast so wie am Vogelsberg, nur nicht so schön !


Krozinger

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

29.04.2016 07:34
#24 RE: Falcones Reisen: Lust und Frust - kleine Tour im Südwesten Antworten



Und beim nächsten mal zeigt ihr mir bitte noch, wo der Kaiser seinen Stuhl gelassen hat

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.952

29.04.2016 07:39
#25  .... und Frust Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #24


Und beim nächsten mal zeigt ihr mir bitte noch, wo der Kaiser seinen Stuhl gelassen hat


pah, wer hier so klammheimlich vorbei fährt ist selber schuld... aber das gespräch haben wir ja am letzten
freitag schon

...und die fischerbgerhütte hat wohl noch anderes zu bieten, zumindest soll es ort auch gute tage geben...

gas

mappen




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz