Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Wenutzer Offline

23.04.2016 22:11
#16 RE: Hallo an alle!!..und Shark will nicht passen Antworten

Hallo,

hatte ebenfalls Anpassungsprobleme. Eine Bohrung in dem mitgelieferten Blechwinkel wurde ausgefeilt und es wurden Distanzhülsen und Unterlegscheiben verwendet.
Jetzt hängt die Anlage spannungsfrei.

Gruß

Wenutzer

a.k. Offline

24.04.2016 21:22
#17 RE: Hallo an alle!!..und Shark will nicht passen Antworten

..ich habe mittlerweile einen anderes Halteblech von Fechter zugeschickt bekommen. Die Fertigungstoleranzen scheinen hier tatsächlich ziemlich groß zu sein, dass das neue Blech hat einen anderen Winkel und auch leicht andere Bohrungen (soll aber laut Fechter prinzipiell das gleiche sein...)..mein Problem löst es aber auch nicht

Ich passe gerade ein neues V2A-Halteblech an, damit sollte es gehen..ich bin auch der Meinung, dass der Winkel des Krümmerrohrs direkt vor dem Endtopf nicht passt (man sieht zwischen den Fotos von Falcone und mir einen Unterschied..denke ich)

Mit einem neuen Halteblech sollte es denn aber funktionieren..hoffe ich

Viele Grüße

Sprinter7 Offline

25.04.2016 06:47
#18 RE: Hallo an alle!!..und Shark will nicht passen Antworten

Ich würde die Krümmerflansche am Zylinder für die Montage lockern, dann kommen die Rohre auch in den richtigen Winkel zum Endtopf.
Vielleicht hilft das dann auch Deinem Problem mit der passenden Lage des Endtopfes...

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

a.k. Offline

01.05.2016 18:48
#19 RE: Hallo an alle!!..und Shark will nicht passen Antworten

..so, jetzt ist der Auspuff endlich dran!
Nachdem ich von Fechter ein neues Halteblech (anderer Winkel als das beiliegende..) bekommen habe und das auch nicht passen wollte, habe ich dann doch ein neues Halteblech angefertigt. Nun passt die Auspuffanlage :)
Ich habe natürlich vorher alles gelöst und versucht, ob es dann passt..aber es waren dann wohl doch die Fertigungstoleranzen zu hoch..

aber nun ist sie ja dran

_IMG_1036_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)_IMG_1034.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Falcone Online

01.05.2016 18:51
#20 RE: Hallo an alle!!..und Shark will nicht passen Antworten

Na, prima!

Grüße
Falcone

Knallert Offline

02.05.2016 10:12
#21 RE: Hallo an alle!!..und Shark will nicht passen Antworten

Ja, das war anstrengend, gell? Ist ja alles ganz nass geschwitzt.

Knallert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz