Zitatist die gesteppte Sitzbank (2. Generation) straffer gepolstert als die 1. Version
Ja, das kann ich bestätigen. Die Sitzbänke haben in ihrer Qualität von der ersten Serie zu zweiten Serie und dann noch mal zur W800 zugenommen. Groß sind die Unterschiede aber nicht.
Und wenn man sowieso nen neuen Bezug braucht, kann man sie etwas härter polstern lassen, so geschehen an meiner Grünen. Ist mein bisher bequemstes 4Takt Sofa geworden.
die gesteppte version ist def langstreckentauglicher als die erste variante, wenn auch nicht mehr so schön...
Hmmm... das tät ich ja gerne mal ausprobieren. Als ich letztes Jahr vom Ohrid See nach Bremen bin, hatte ich mit der ersten (glatten) Variante keine Probleme. Und schöner finde ich die sowieso. Bei der gesteppten geht es mir wie Falcone: "schwülstig" schaut das aus.
habe mir damals aus optikgründen noch zusätzlich die erste variante besorgt, die neuere sitzt sich für mich auf strecke besser... und die orginal kawa-höcker bank ist so ein mittelding, chic, und semibequem...