.. seit heute kann ich meinen nachbarn eine akustische variation der späten 70er bieten: die nur unwesentlich gedämpfte symphonie für 4 töpfe aus akashi! der heiser fauchende klang ist ein ohrenschmaus für wahre kenner der deutschen rockerkultur der 70er und 80er. längere strecken möchte ich meinen armen ohren die brülltüten nicht zumuten, aber für den täglichen weg zur arbeit durch den morgenstau auf der b2 ist das gerät sensationell. die z650 ist relativ leicht, mit 65ps hinreichend motorisiert und der soundmodulator am rechten lenkerende sorgt für freie bahn mit marzipan. ich bin begeistert (und das verkaufsthema ist erst mal vom tisch!).
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_7183.JPG IMG_7184.JPG
gestern habe ich meinen kindern ganz stolz die z vorgeführt. sie standen hinter der maschine, als ich sie angetreten hatte. sie haben einen ordentlichen schrecken bekommen und sind leicht zurückgewichen, danach haben sie allerherzlichst gelacht: die z hat den soundcheck also bestanden.
die musikalische erziehung meiner töchter liegt mir sehr am herzen. sie kennen bereits den trockenen beat eines ungedämpften einzylinders und den sonoren bass eines harley motors. jetzt ist mit dem sopran der kawasaki-diva eine neue stimme hinzugekommen. beim schreiben dieser zeilen fällt mir auf, dass alt und tenor noch fehlen .. für den tenor würde sich ein hoch drehener paralleltwin eignen. die alt-stimme wird dann bald von der z1000 angestimmt werden. aber die tenor-position ist tatsächlich noch offen. statt einer w oder eines engländers könnte ich den 850er guzzi-v2 akustisch entkorken, der wäre sicher etwas höher als die harleys. obwohl, das wäre eher bariton ....
in diesem sinne wünsche ich auch heute wieder fröhliches musizieren!
Da kann man nur hoffen, dass auch Nichtfamilienmitgliedern Deine musikalischen Ergüsse gefallen. Musik wird als störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden oder so ähnlich. In deinem Fall wohl eher Lärm.
Da kannte sich der Youtubeuploader ganz klasse aus, als er sein Video beschriftet hat, wo die Tuba doch eine Schiebenase, schreib Posaune ist.
Das kommt dabei raus, wenn der Musikunterricht in Schulen oft unter den Tisch fällt und stattdessen beispielsweise der Schwerpunkt auf Mathematik gelegt wird, die kaum einer richtig kapiert.
in zeiten wie diesen braucht es menschen wie mich, um der digitalen plastikentfremdungsangestelltenfirmenwagenalkoholfreiesbierfettreduziertemilchpauschalurlaubnavigationsgerätdiabetesvomdenarschnichthochkriegen-gesellschaft inhaltlich paroli zu bieten!
ZitatDas kommt dabei raus, wenn der Musikunterricht in Schulen oft unter den Tisch fällt und stattdessen beispielsweise der Schwerpunkt auf Mathematik gelegt wird, die kaum einer richtig kapiert.