Macht dem Bild nach zu urteilen aber einen sehr ordentlichen Eindruck. Eine Bastelbude sieht anders aus. Einen Gabelstabi könnte sie vertragen.
Generell habe ich aber kein Interesse an ,Zweedaggdern' und Gespannen. Eine MZ mit Beiwagen ist auch ein ziemlicher Schluck- specht. Bei halbwegs zügiger Fahrweise ist es kein Problem, da gute 7 Liter auf 100 km durchzublasen.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Mit Bing-Vergaser gehen aber auch 5L... Das Gespann sieht wirklich gut aus, 2000 EUR sind da ein sehr guter Preis. Lediglich die Hydraulikleitung für die Beiwagenbremse ist nachträgliches Gewurschtel. Einen Gabelstabi von Tarozzi kriegste für knapp 100 EUR
.. hat nen dellorto vergaser verbaut. habe noch weitere bilder erhalten und schon einen potenziellen interessenten. da ich gestern spontan eine z650 gekauft habe (man sollte einfach nicht just for fun bei mobile.de stöbern, schon gar nicht an einem sonntagmorgen, wenn die bessere hälfte am joggen ist ;-)), bin ich gerade in einem ganz anderen film unterwegs und habe kein interesse mehr an der mz.
der anbieter ist ein kunde von mir, der das gespann für seine kinder gekauft hatte. die sind nun groß und der bedarf ist nicht mehr gegeben. da auch noch zwei alte bmw und seit neuestem eine triumph enduro in der garage stehen, ist die mz nun über. sie ist gegenwärtig noch nicht inseriert und könnte für einen interessenten ein lohnenswerter kauf sein. ich stelle bei bedarf den kontakt gern her.