Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 3.359

01.04.2016 14:45
#16 RE: mz-gespann bj 1986 Antworten

wie kommst du denn bloß dadrauf???

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

01.04.2016 14:52
#17 RE: mz-gespann bj 1986 Antworten

martin58 Offline




Beiträge: 3.359

03.04.2016 15:36
#18 RE: mz-gespann bj 1986 Antworten

heute habe ich bilder bekommen.
es ist ein dellortovergaser montiert. irgendwie bin ich nicht so super scharf drauf, hat jemand interesse?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mz_etz250.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

03.04.2016 16:08
#19 RE: mz-gespann bj 1986 Antworten

Wenn ich nicht gerade die Garage bis zum Anschlag voll hätte...

Caboose Offline




Beiträge: 7.874

03.04.2016 18:25
#20 RE: mz-gespann bj 1986 Antworten

Macht dem Bild nach zu urteilen aber einen
sehr ordentlichen Eindruck. Eine Bastelbude
sieht anders aus. Einen Gabelstabi könnte
sie vertragen.

Generell habe ich aber kein Interesse an
,Zweedaggdern' und Gespannen. Eine MZ
mit Beiwagen ist auch ein ziemlicher Schluck-
specht. Bei halbwegs zügiger Fahrweise ist es
kein Problem, da gute 7 Liter auf 100 km
durchzublasen.

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

03.04.2016 18:29
#21 RE: mz-gespann bj 1986 Antworten

Och, da hab ich auch schon 10L geschafft.

Die will gedreht werden.

Wilwolt Offline




Beiträge: 577

04.04.2016 09:28
#22 RE: mz-gespann bj 1986 Antworten

Mit Bing-Vergaser gehen aber auch 5L...
Das Gespann sieht wirklich gut aus, 2000 EUR sind da ein sehr guter Preis. Lediglich die Hydraulikleitung für die Beiwagenbremse ist nachträgliches Gewurschtel. Einen Gabelstabi von Tarozzi kriegste für knapp 100 EUR

martin58 Offline




Beiträge: 3.359

04.04.2016 10:05
#23 RE: mz-gespann bj 1986 Antworten

.. hat nen dellorto vergaser verbaut. habe noch weitere bilder erhalten und schon einen potenziellen interessenten.
da ich gestern spontan eine z650 gekauft habe (man sollte einfach nicht just for fun bei mobile.de stöbern, schon gar nicht an einem sonntagmorgen, wenn die bessere hälfte am joggen ist ;-)), bin ich gerade in einem ganz anderen film unterwegs und habe kein interesse mehr an der mz.

der anbieter ist ein kunde von mir, der das gespann für seine kinder gekauft hatte. die sind nun groß und der bedarf ist nicht mehr gegeben. da auch noch zwei alte bmw und seit neuestem eine triumph enduro in der garage stehen, ist die mz nun über.
sie ist gegenwärtig noch nicht inseriert und könnte für einen interessenten ein lohnenswerter kauf sein. ich stelle bei bedarf den kontakt gern her.

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

04.04.2016 10:38
#24 RE: mz-gespann bj 1986 Antworten

Zitat
(man sollte einfach nicht just for fun bei mobile.de stöbern, schon gar nicht an einem sonntagmorgen,



Wem sagst du das. Mir ist das in drei Wochen jetzt 3 mal passiert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz