Ich hab jetzt die Höckersitzbank geordert. Damit ist auch noch der letzte Kawasaki-Schriftzug vom Moped verschwunden. Das ist doch eigentlich nicht normal,oder?
Und nu? Triumph, Matchless, Norton, Vincent oder Brough Schriftzüge geordert für das britischste Motorrad aus japanischer Produktion?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Lowlander im Beitrag #1Ich hab jetzt die Höckersitzbank geordert. Damit ist auch noch der letzte Kawasaki-Schriftzug vom Moped verschwunden. Das ist doch eigentlich nicht normal,oder?
Stimmt, normalerweise macht man den Schriftzug am Sitzbankende mit einem Nagellackentferner-Pad ab und kauft nicht extra eine neue Sitzbank.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
das is absicht, um gespraechsanlass zu schaffen, wenn dir an der tanke die von dem schoenen oldtimer angetanen aelteren herren versichern, dass sie genau so ne horex/norton/etc in den sechzigern auch gefahren sind.
Zitat von Lowlander im Beitrag #1Ich hab jetzt die Höckersitzbank geordert. Damit ist auch noch der letzte Kawasaki-Schriftzug vom Moped verschwunden. Das ist doch eigentlich nicht normal,oder?
Na, wenn Du den Kawahöcker meinst, da ist doch noch ein bischen Markenschriftzug zu sehen:
Ich hab jetzt die Lösung: anstelle von Arschgeweih lass ich mir Kawasaki auf den verlängerten Rücken eintätowieren. Nein, im Ernst, neulich fragt mich einer an der Tanke ob das die Neue aus Frankreich sei. Ich dachte ich hätte diese Ansprachen mit Verkauf meiner Enfield beendet. Daher wäre es schön wenn auf mindestens jedem zweiten Teil Kawasaki drauf stünde.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
No pjerunje pschakrewa, da mächtich saggen, da is sich Kawaski von Kowalschek, was sich hat auch kein Ämbläm , ausser Schild von Type was dran ist an Satz von Steuer, pjerunjeK800_IMG-20150907-WA0033.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Blech iss wech, zumindest ein gutes Stück. Kann aber für das Jahrestreffen, und sofern es feucht wird ein Schmutzlappen mit 6 Strapsbändern an die W tackern.