Moin allerseits, beim Öffnen des Forums bzw. beim Wechseln in einen anderen Bereich bekomme ich (nicht immer, aber oft) die folgende Meldung angezeigt:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.
Kann da einer von den PC-Spezialisten was zu schreiben? Ich nutze Firefox und G-Data Virenschutz. Hängt offensichtlich mit dem Öffnen des Werbebanners zusammen wenn ich das richtig deute, ich bin aber ziemlich blöd was PCs betrifft.
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Wenn ich den google richtig lese, hast du dir da eine adware eingefangen, die aufpoppt wenn du eine neue Seite im Browser öffnest. Und die eine Seite, die eine Reparaturanleitung zeigt, ist nur auf englisch und das ganz scheint recht umfangreich zu sein. Ich würde an deiner Stelle über ein neuaufsetzen des Rechners nachdenken.
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Danke schön, hört sich gut an, ich hab auch von Sukasta schon ne PM dazu bekommen. Ich schätze dass die Geschichte heute abend erledigt ist. Das Forum ist doch (fast) allwissend.
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.