#1 Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
#2 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
Ich kann mich an nichts wirklich erinnern, was nach Sonnenuntergang geschehen oder gesprochen wurde ;-)
#3 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
Zitat von Swennie im Beitrag #2 Ich kann mich an nichts wirklich erinnern, was nach Sonnenuntergang geschehen oder gesprochen wurde ;-)Mensch, da fehlt mir aber ein Stein vom Magen
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
#4 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
Besser als wie Gallensteine haben ;-)
3-Rad
09.05.2016 21:07
#5 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
Ich glaube, wir haben kurz über diesen englischen Propeller vor dem Visier gesprochen. Irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es auch einen Threat dazu. Ein Freund hatte mal so ein Teil und es taugt absolut nix. Gruß Norbert
#6 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
Hm ja das war bei Doetschens glaub ich. Aber mit Swennie hab ich glaub ich ueber einen Scheiben- wischer vorm Visier gesprochen .... naja ist auch egal. Interessant is das Ding auf jeden Fall erstmal. Bin gespannt, ob es hier in D einen Vertreiber dafuer geben wird. Dann kann man sich, dank Fernabsatzgesetz, den mal ordern und ausprobieren
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
3-Rad
09.05.2016 21:17
#7 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
Ich hab mir ja den Zeigefinger der Linken Hand zum Scheibenwischer um operieren lassen. Da kann man auch prima Kaffee mit umrühren.
Muck
09.05.2016 22:31
#8 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
Aber kann ma den auch übers USB aufladen?
3-Rad
09.05.2016 22:47
#9 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
Nee, der läuft noch auf 220 Volt.
#10 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
Da hier alle so gerne im Regen fahren, sollten wir eine Sammelbestellung organisieren. Am 1. April.
Grüße Falcone
#11 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
Gehts nicht etwas frueher, sagen wir so 30.02.?
decet
10.05.2016 09:26
#12 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hatte da so was im Hinterkopf, muß schon ewig her sein, und etwas hartnäckiges Stöbern förderte dieshttp://2.bp.blogspot.com/-V7orxZXY524/Tc...dmotorcycho.JPG zu Tage. Von 1965! Und gelegentlich kann man's sogar noch in der Werbung: Bucht kaufen. Dieter (von Kreiselkippmomenten will ich jetzt mal nicht reden )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
#13 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
Propellergetriebene Scheibenwischerchen an der Motorradbrille gab es auch schon in den 50ern. Geklappt hat so was noch nie. Ist ja irgendwo auch klar.
Grüße Falcone
Maggi
10.05.2016 13:02
#14 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
Zitat Ist ja irgendwo auch klar. Ja eben nicht.
--Blog Brille? Schielmann
#15 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm
Antworten
oder so.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung