Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Raffnix Offline



Beiträge: 436

09.05.2016 09:08
Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.05.2016 19:27
#2 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

Ich kann mich an nichts wirklich erinnern, was nach Sonnenuntergang geschehen oder gesprochen wurde ;-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.05.2016 19:30
#3 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

Zitat von Swennie im Beitrag #2
Ich kann mich an nichts wirklich erinnern, was nach Sonnenuntergang geschehen oder gesprochen wurde ;-)

Mensch, da fehlt mir aber ein Stein vom Magen

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.05.2016 20:18
#4 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

Besser als wie Gallensteine haben ;-)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.05.2016 21:07
#5 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

Ich glaube, wir haben kurz über diesen englischen Propeller vor dem Visier gesprochen.

Irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es auch einen Threat dazu.

Ein Freund hatte mal so ein Teil und es taugt absolut nix.

Gruß Norbert

Raffnix Offline



Beiträge: 436

09.05.2016 21:13
#6 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

Hm ja das war bei Doetschens glaub ich.
Aber mit Swennie hab ich glaub ich ueber einen Scheiben-
wischer vorm Visier gesprochen .... naja ist auch egal.
Interessant is das Ding auf jeden Fall erstmal.
Bin gespannt, ob es hier in D einen Vertreiber dafuer geben wird.

Dann kann man sich, dank Fernabsatzgesetz, den mal ordern und ausprobieren

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.05.2016 21:17
#7 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

Ich hab mir ja den Zeigefinger der Linken Hand zum Scheibenwischer um operieren lassen.

Da kann man auch prima Kaffee mit umrühren.

Muck Online




Beiträge: 8.388

09.05.2016 22:31
#8 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

Aber kann ma den auch übers USB aufladen?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.05.2016 22:47
#9 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

Nee, der läuft noch auf 220 Volt.

Falcone Online




Beiträge: 112.449

10.05.2016 08:03
#10 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

Da hier alle so gerne im Regen fahren, sollten wir eine Sammelbestellung organisieren. Am 1. April.

Grüße
Falcone

Raffnix Offline



Beiträge: 436

10.05.2016 09:17
#11 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

Gehts nicht etwas frueher, sagen wir so 30.02.?

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

decet Offline




Beiträge: 7.598

10.05.2016 09:26
#12 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hatte da so was im Hinterkopf, muß schon ewig her sein, und etwas hartnäckiges Stöbern förderte dies

http://2.bp.blogspot.com/-V7orxZXY524/Tc...dmotorcycho.JPG

zu Tage. Von 1965! Und gelegentlich kann man's sogar noch in der Werbung: Bucht kaufen.

Dieter (von Kreiselkippmomenten will ich jetzt mal nicht reden )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Online




Beiträge: 112.449

10.05.2016 10:33
#13 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

Propellergetriebene Scheibenwischerchen an der Motorradbrille gab es auch schon in den 50ern.

Geklappt hat so was noch nie. Ist ja irgendwo auch klar.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

10.05.2016 13:02
#14 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

Zitat
Ist ja irgendwo auch klar.


Ja eben nicht.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Online




Beiträge: 112.449

10.05.2016 13:56
#15 RE: Mit wem sprach ich beim Treffen noch mal darueber? Scheibenwischer fuer den Helm Antworten

oder so.

Grüße
Falcone

«« 18.000.....
Virus? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz