"...wer Harley-Davidsons nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Harley-Davidsons in Umlauf bringt, wird mit SUV-Fahren nicht unter 2 Jahren bestraft."
Dieter ("HD" ist die Abkürzung für "Hipster-Dinosaurier" )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
vielen dank für den link! das ist wirklich interessant. wie andernorts zu lesen war, steht harley ziemlich unter druck. mit victory und indian sind starke wettbewerber in harleys ureigentster domäne angetreten. vielleicht ist aus markentechnischer sicht die konfrontation die richtige strategie? wer weiß ..
Der größte Unterschied von Harley zu den Plagiaten und Mitbewerbern:
"Wer sich für eine Harley-Davidson entscheidet, erwirbt ein Lebensgefühl – das Motorrad gibt es kostenlos dazu", sagte Willie G. Davidson vor einiger Zeit.
Bei anderen Fabrikaten muss man demnach für's entsprechende Lebensgefühl selbst sorgen, immerhin hat man für die Kohle, meist deutlich weniger, ein Motorrad gekauft. Tue ich gerne!
Obwohl, so 'ne Roadking.....nach der Probefahrt... ach, lassen wir das.
Das sehe ich auch so. Eigentlich sind diese Motorräder ja gar nicht so schlecht, zumindest für das, wofür sie gebaut wurden. Und dazu seit der EVO unglaublich zuverlässig. Ich habe früher ganz gerne Harley gefahren, aber dann kippte das, als es Mode wurde und man gerne mal mit Leuten in einen Topf geworfen wurde, zu denen zumindest ich nicht dazugehören wollte. Genau genommen ging es bergab, als die HOG in Deutschland Fuß fasste und Verbreitung erlangte.