Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

29.02.2016 10:08
#31 RE: Harley-Davidson Werbung Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #1
http://www.harley-davidson.com/content/h-d/en_AU/home/try-a-bike/forgiveness-offer.html

Ironie oder Arroganz?


Stil.

Hab ich nochmal Glück gehabt, dass die S 1000 nicht aufgeführt ist, sonst wäre ich in Versuchung gekommen.

Gruß
Serpel

Wambo Offline




Beiträge: 2.141

29.02.2016 10:18
#32 RE: Harley-Davidson Werbung Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #30

Ertappt.

Ach, so war das mit dem Red-Porsche-Killer.
Gruß Wambo

martin58 Offline




Beiträge: 3.416

02.03.2016 13:55
#33 RE: Harley-Davidson Werbung Antworten

kleine episode am rande:
heute meinte der inhaber der freien harley-schrauberbude bei uns zu mir: "du hast nur kacke da stehen, bis auf die geile sporty (73er xlch)."
mit "kacke" waren gemeint yamaha xt500 / xj650, kawasaki z1000, norton 16h, guzzi v7-gespann, w650 und estrella. und nicht zu vergessen die 87er softail harley (mit evo-motor).
so hat halt jeder seine weltsicht ..

aber der gute mann findet "multi kulti" auch scheisse, "ich habe lieber schweinebraten".

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

02.03.2016 15:16
#34 RE: Harley-Davidson Werbung Antworten

... der weiß halt, was gut ist.

Gruß
Serpel

martin58 Offline




Beiträge: 3.416

02.03.2016 17:05
#35 RE: Harley-Davidson Werbung Antworten

blödsinn! wenn überhaupt, dann geht nix über fränkische würstchen! schweinebraten ist dagegen total langweilig!

Falcone Offline




Beiträge: 105.718

02.03.2016 17:14
#36 RE: Harley-Davidson Werbung Antworten

n, dann passt es doch zu dem Harley-Bekannten

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.416

02.03.2016 17:38
#37 RE: Harley-Davidson Werbung Antworten

so gesehen hast du auch wieder recht.

... ehrlich gesagt hat mich diese maßlose ignoranz total geärgert ... ich finde alte harley ja auch total geil, aber alles andere als kacke zu bezeichnen ist so dermaßen ... isch resch misch uff!!

PeWe Offline




Beiträge: 19.921

02.03.2016 20:19
#38 RE: Harley-Davidson Werbung Antworten

Martin, bleib locker...mit der Z1000 ziehst du jede H-D ab....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz