Ja, da sieht man mal wieder, dass der Wisedrum keine Ahnung hat. Das ist Sicherheitsbekleidung, ebenso wie die Kopfbedeckung. Getestet, indem sie aus dem Fenster des 10. Stocks eines unabhängigen Instituts fallen gelassen wurde. Ging nicht kaputt!
Mit dieser Sitzposition - ausprobiert auf einem fernöstlichen Imitat - komme ich einfach nicht klar. Spätestens nach 60 - 70 Kilometern hatte ich Rückenschmerzen.
Die ,klaschschische' 90 Grad-Sitzposition, leicht nach vorne geneigt, passt dagegen immer noch am besten.
Darum kommt für mich eine Harley schon mal nicht in Frage. Hinzu kommt, dass ich das typische ,Immitsch' nicht mag und auch nicht das Geld übrig habe, mir eine derart überteuerte Karre zuzulegen.
Aber - jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Das habe ich damals auch sehr schnell erkannt. Die Rastenanlage war nur wenige Wochen dran, dann wurde aus der Kiste so was ähnliches wie ein Café-Racer. Mit Vorverlegten kann man weder richtig fahren noch richtig sitzen.