Maggi
26.02.2016 10:57
Zitat Das schmeckt man aber doch sehr deutlich. Das fühlt man ja eher, als daß man es schmeckt.
--Blog Brille? Schielmann
Turtle
26.02.2016 11:01
Das ist aber deutlich saurer, also stills Wasser oder "con gas" ist aber ein deutlicher Unterschied. Vom Fühlen mal abgesehen.
Jedes große historische Geschehen begann als Utopie und endete als Realität.
Maggi
26.02.2016 11:42
Zitat Das ist aber deutlich saurer, also stills Wasser oder "con gas" ist aber ein deutlicher Unterschied. Also ich schmecke keinen "Sauerunterschied" zwischen Sprulle und Still.
Turtle
26.02.2016 11:47
Echt nicht? Ich schon. Nimm mal so ne "Sprudelmaschine" und zwei mal das gleiche Wasser.
Maggi
26.02.2016 11:51
Zitat Nimm mal so ne "Sprudelmaschine" Habsch keine.
Turtle
26.02.2016 12:00
Ich hab noch eine im Keller, aber ob die Pulle noch TÜV hat .....? War eh zu teuer.
ob die nur die "beliebtesten" Biere überprüft haben? die meisten Sorten sind per se ja schon pfui*, nur Augustiner passt da nicht so ins Bild *pfui wegen Kommerz und Geschmack hinterfragende Grüße Tommy
Dampf in allen Gassen
Hobby
26.02.2016 14:20
Zitat nur Augustiner passt da nicht so ins Bild Genau... Lügenpresse ! hab kürzlich erst erfahren das die zum Großteil einer Stiftung gehören ! quasi kann man das saufen für 'nen guten Zweck....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
26.02.2016 14:31
Zitat Ich hab noch eine im Keller, Lass die mal da, bei uns ist das Wasser in letzter Zeit so stark gechlort, das kann man sowieso nicht saufen. Also trinke ich lieber Bier.
Brundi
26.02.2016 17:26
Zitat von Teddyboy im Beitrag #55 Bier aus [...] Flaschen trinkt man nichtEin gutes Bier gehört eben gezapft!
Maggi
26.02.2016 18:21
Wenn ich schon das tolle Hintergrundpapier sehe, mit wissenschaftlicher Arbeit hat das irgendwie nix zu tun.
Muck
27.02.2016 00:58
Pint, nicht Bier! Wahrscheinlich wird in dem Atemzug die Seite Pinterest gleich mitgeschlossen. Wisedrum
Muck
27.02.2016 01:22
Zitat von Wisedrum im Beitrag #59 Pint, nicht Bier!Wir ham an Fred, da behaupten welche, das Geld wird abgeschafft. Nur weils in manchen Bankfilialen kans mehr gibt. Also gildet mei Aussage. Die Englänta schaffen tatsächlich was ab.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung