Warum saufen einige nicht gleich Glyphosat pur? Warum gehen sie über den Umweg Bier? Morgen schon wird es Kund getan, daß das Gute am deutschen Biere nicht das deutsche Reinheitsgebot gewesen...
Österreichischer Wein enthielt schließlich auch einmal Glykol(Frostschutzmittel), was machtens da ein Bohei drum und schrien Mordio. Macht den Wein doch schön süß, so what?
Komme mir keiner mit : Aber die Weinpanscherei mit Frostschutz geschah mit Vorsatz, während der Round up Anteil im Bier indirekte Wege genommen hat.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ZitatMehr muss man zu den Grünen Hetzern und Populisten und deren Sturmabteilungen (Umweltinstitut, Gr€€np€ace, BUND etc.) nicht sagen.
ah, das thema monsanto. taugt immer, den guenther auch nach jahren der winterstarre zu einem galligen kommentar wiederzubeleben
uebrigens, die 5 jahre sind rum. und wie schauts aus? das laendle inzwischen gscheit zugrunde gewirtschaftet? hui, da wird der kretschmann sich am 13. maerz aber warm anziehen muessen!
ZitatMal schauen ob's BaWü jetzt endlich schafft in 5 Jahren von Geber- zum Nehmer-Land zu werden. Also Hessen und Bayern strengt's euch an, damit ihr uns auch noch durchfüttern könnt.
So ein blöder Artikel! Fängt an mit "Wir werden alle sterben." Da erschrickt man sich ja zu Tode. Ich denke, ich hole mir am besten mal ein Bier, auf den Schreck hin.
Da bin ich für die totale Anpassung. Bleifrei sowohl für mich als auch für die Motoren. Wobei das Beispiel ja leider auch schon wieder hinkt. Die Motoren bekommen ja leider zwischen 5 und 10% Alkohol, welchen ich für mich möglichst vermeide. Man kann einfach nichts richtig machen.