Ui jui jui, und morgen finden sie hier was und da was, und Mars, Snickers bla... Die Veganer, ja die machen alles richtig, das ist alles top ausgesucht, beste Zutaten, Vegetarier ja auch die machen alles richtig, nirgend wo ist was drin, 100pro. Alle die normal essen, also alles, das unterscheidet uns eben von einigen Lebewesen, die machen sowieso alles falsch, weil Massentierhaltung und Monokulturen, ja das ist das Los der vielen Leute auf wenig Raum. Egal was wir zu uns nehmen, Veget, Vegan, alle, überall ist was drin und wenn die Weltverbesserer das glauben,das ihr "vegantarisches" Essen gut ist, dann glauben die auch, das Maria nicht gevögelt hat. ( Halt stop hatte ich vergessen , der heilige Geist der war dran, habe ich früher übrigens auch gemacht, also ich habe mich dann als er vorgestellt, hat ab und zu geklappt.) Ich habe echt Angst und deswegen gehe ich jetzt wieder in den Garten und zisch mir n Zwick`l dat hammse nicht getestet buaha Das kommt aus Bayern, die passen auf, sogar beim Verkauf im FC Bayernshop im Centro Oberhausen
Volla der auch Matjes gemampft hat als der Wurm drin war.
So Ihr Lieben, denkt heut Abend dran: macht bei 999 Litern Bier Schluss - dann lebt ihr weiterhin gesund. Wie war das noch mit dem LETZTEN Bier, was SCHLECHT war...? Hier würde sich das dann bewahrheiten - Grenzwert von Tagesdosis überschritten! Ja, denn mal Prost.