Nach flotter Reisebegleitung bis ins Baslerische Vor-Grenzgebiet hab ich mir auf der Heimfshrt einen tollen Schlenker durch den Jura inkl. Scheltenpass gegönnt.
Hat richtig Spass gemacht. Auch der verregnete Samstag mit seinen diversen weiss-grau verhangenen "spektakulären Aussichten" konnte dem nichts anhaben. Immerhin haben wir ein Bermassiv entdeckt, das doch tatsächlich von der einen, wie von der anderen Seite her exakt genau gleich aussieht. Boah! ?
was für eine Strafe steht auf 140 Kmh Autobahngeschindigkeit Jetzt weiß ich auch, weswegen Daniel so empfindlich auf meinen Blitzenden Scheinwerfer reagiert hat! Beim Durchfahren der Messung sah das das ähnlich aus.
So, nach Verlängerung in der Franche-Comté dann wieder zu Hause. Und auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an das Orga- und Serviceteam! Da blieben keine Wünsche offen.
so long, Dirk
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zitat von Donki im Beitrag #48140 Tacho Ca. 134 Real Toleranz-Abzug 3-6 km/h (je nach Anlage) Ca. 8 - 12 Zuviel 6 - 10 km/ = 60.00 CHF 10 - 15 km/h = 120 CHF
Gruss Donki
Falls ich mal in die Schweiz fahren sollte, werde ich mir auferlegen, immer 10km/h nach Tacho unter der erlaubten Geschwindigkeit zu bleiben, bei diesen Preisen.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #54Besser du zahlst. Es sei denn du fährst nie wieder in die Schweiz.
Ich hab nicht gezahlt und war in den letzten vier Jahren ziemlich häufig und auch lange in der Schweiz. Aber ich fahre ja auch eine nicht legale Reifenkombination.
Wenn man so grenznah wohnt wie wirund deshalb auch öfters in die Schweiz fährt kann man sich das nicht leisten. Das ist so als würdest du immer betrunken fahren und sagen mich hat man noch nie kontrolliert.