Der aktuelle Stand. Bitte an die Teilnehmer: überprüfen.
Hier noch organisatorisches: - Schlafplätze sind vorhanden. Zelt ist nicht notwendig, jedoch bitten wir Schlafsäcke mitzunehmen. - Kosten: für 2 Tage 70Euros oder 80Franken. Darin eingeschlossen sind die Übernachtungen, Getränke (Wein,Bier,Mineral,Kaffee etc.), Morgenessen und Abendessen. - Bei Fragen gerne PM an TR7T oder Donki oder Tel an icke Daniel 0041 79 935 7006.
Fr - So 1. Donki 2. TR7T 3. ReinholdK (Tierfreund) 4. Wambo 5. Axel 6. W-iedehopf 7. Krozinger 8. Kerzengesicht13 11. Gentleman 12. Friedo 13. Giorgio 14. Kalle 15. Alexi 16. 2-Rad 17. mannausH 18. ifo
Fr-SA 19. Tiger (Fr-Sa)
Sa-So 20. Nobbe (Sa-So)
Tagesbesucher herzlich willkommen
grosse Abwesende:((((( Nobbi Bochum Quad 62
wollen hätt ich schon gewollt, können habe ich nicht gekonnt (K.V.)
ich bin leider raus (ich habe mich unten auch schon gelöscht). Familiär ist mir für das nächste Wochenende leider etwas dazwischen gekommen.
Sollten Kosten entstehen, lass(t) es mich wissen.
Viel Spass und unfallfreie sowie blitzfreie Fahrt
Nobbe
W ieder richtig fahren
Der aktuelle Stand. Bitte an die Teilnehmer: überprüfen.
Hier noch organisatorisches: - Schlafplätze sind vorhanden. Zelt ist nicht notwendig, jedoch bitten wir Schlafsäcke mitzunehmen. - Kosten: für 2 Tage 70Euros oder 80Franken. Darin eingeschlossen sind die Übernachtungen, Getränke (Wein,Bier,Mineral,Kaffee etc.), Morgenessen und Abendessen. - Bei Fragen gerne PM an TR7T oder Donki oder Tel an icke Daniel 0041 79 935 7006.
Fr - So 1. Donki 2. TR7T 3. ReinholdK (Tierfreund) 4. Wambo 5. Axel 6. W-iedehopf 7. Krozinger 8. Kerzengesicht13 11. Gentleman 12. Friedo 13. Giorgio 14. Kalle 15. Alexi 16. 2-Rad 17. mannausH 18. ifo
Fr-SA 19. Tiger (Fr-Sa)
Tagesbesucher herzlich willkommen
grosse Abwesende:((((( Nobbi Bochum Quad 62
wollen hätt ich schon gewollt, können habe ich nicht gekonnt (K.V.)
Nach einer sehr schönen Heimfahrt gut Zuhause angekommen. War wiedermal klasse bei den Eidgenossen, vielen Dank an Michi, Daniel, Urs und Ivonne, es war alles vom Feinsten. Salü bis zum nöchschta mol! Wambo
Auch wir sind wieder gut zu Hause, nach einem kleinen Umweg zu unserem Lieblings-Eicafe, angekommen. Es war wunderschön bei den lieben Eidgnossen.
Besonderen Dank an Donki und Daniel für die tolle Organisation und die eindrucksvolle Ausfahrt in die Schweizer Bergwelt, die auch der leichte Regen nicht trüben konnte,
ebenfalls an Urs und Yvonne, die uns spitzenmässig versorgt haben, super Essen und Trinken und urige Unterkunft
und alle, alle Teilnehmer, die zu diesem aussergewöhnlich schönen Treffen beigetragen haben.
Ich bin natürlich auch schon zuhause. War ja nicht mehr weit von Balsthal aus. Danke Michi, dass du uns auf so schönen Wegen in Richtung Heimat begleitet hast. Und natürlich auch für die gestrige Ausfahrt, die trotz aller Wetterwidrigkeiten ein gutes Erlebnis war. Danke Dani für die ganze Organisation. Da hast du eine schöne Stelle ausgesucht. Sag unseren Gastgebern bei Gelegenheit auch noch mal Vielen Dank. War total herzlich, gastfreundschaftlich und vor allem unkompliziert.
Hab mich gefreut, wieder neue coole W-ler kennenzulernen und alte Freunde wiederzutreffen.
Seit gut drei Stunden bin ich auch wieder zurück. Eigentlich wollte ich ja noch in die Eifel fahren, habe dann aber witterungsbedingt den direkten Heimweg gewählt. Sorry, dass ich so früh schon abgehauen bin, aber die Fahrt zog sich trotz frühem Aufbruch immer noch lange hin. Vielen Dank an das Orga-Team Michael und Daniel und an Urs und Yvonne für die Verpflegung.