Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.081 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TR7T Offline



Beiträge: 367

07.08.2016 18:47
#31 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Der aktuelle Stand. Bitte an die Teilnehmer: überprüfen.

Hier noch organisatorisches:
- Schlafplätze sind vorhanden. Zelt ist nicht notwendig, jedoch bitten wir Schlafsäcke mitzunehmen.
- Kosten: für 2 Tage 70Euros oder 80Franken. Darin eingeschlossen sind die Übernachtungen, Getränke (Wein,Bier,Mineral,Kaffee etc.), Morgenessen und Abendessen.
- Bei Fragen gerne PM an TR7T oder Donki oder Tel an icke Daniel 0041 79 935 7006.

Fr - So
1. Donki
2. TR7T
3. ReinholdK (Tierfreund)
4. Wambo
5. Axel
6. W-iedehopf
7. Krozinger
8. Kerzengesicht13
11. Gentleman
12. Friedo
13. Giorgio
14. Kalle
15. Alexi
16. 2-Rad
17. mannausH
18. ifo


Fr-SA
19. Tiger (Fr-Sa)

Sa-So
20. Nobbe (Sa-So)

Tagesbesucher herzlich willkommen


grosse Abwesende:(((((
Nobbi Bochum
Quad 62

wollen hätt ich schon gewollt, können habe ich nicht gekonnt (K.V.)

Nobbe Offline




Beiträge: 171

11.08.2016 13:40
#32 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Hallo schWeizer,
Hallo Donki!

ich bin leider raus (ich habe mich unten auch schon gelöscht).
Familiär ist mir für das nächste Wochenende leider etwas dazwischen gekommen.

Sollten Kosten entstehen, lass(t) es mich wissen.

Viel Spass und unfallfreie sowie blitzfreie Fahrt

Nobbe

W ieder richtig fahren

Der aktuelle Stand. Bitte an die Teilnehmer: überprüfen.

Hier noch organisatorisches:
- Schlafplätze sind vorhanden. Zelt ist nicht notwendig, jedoch bitten wir Schlafsäcke mitzunehmen.
- Kosten: für 2 Tage 70Euros oder 80Franken. Darin eingeschlossen sind die Übernachtungen, Getränke (Wein,Bier,Mineral,Kaffee etc.), Morgenessen und Abendessen.
- Bei Fragen gerne PM an TR7T oder Donki oder Tel an icke Daniel 0041 79 935 7006.

Fr - So
1. Donki
2. TR7T
3. ReinholdK (Tierfreund)
4. Wambo
5. Axel
6. W-iedehopf
7. Krozinger
8. Kerzengesicht13
11. Gentleman
12. Friedo
13. Giorgio
14. Kalle
15. Alexi
16. 2-Rad
17. mannausH
18. ifo


Fr-SA
19. Tiger (Fr-Sa)

Tagesbesucher herzlich willkommen


grosse Abwesende:(((((
Nobbi Bochum
Quad 62



wollen hätt ich schon gewollt, können habe ich nicht gekonnt (K.V.)

Donki Offline




Beiträge: 576

11.08.2016 14:56
#33 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Moin Nobbe

Ein schwerer Schlag, aber natürlich verständlich.
Auf ein Andermal.

Gruss Donki

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

14.08.2016 08:50
#34 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag Bilder vom 2. W Campingtreffen in Trendelburg
http://addpics.com/share/cd3e1/slide

[quote="Donki"|p8454061]Und hier ein paar Eindrücke vorab:

Das sind ja schöne Aussichten.....Ich freu mich.
Ich fahre Mittwoch zu den Krozingern und fahre dann ab da los.

Lok 1313

Donki Offline




Beiträge: 576

18.08.2016 18:59
#35 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Zeltchen, Klubraum, Werkstatt, Grillplatz und Schlafplätze sind bereit, es kann losgehn!

Duscht zuhause nochmals kräftig, Duschmöglichkeit ist etwas eingeschränkt. Und Schlafsack mitnehmen.
Für alles Andere ist gesorgt.

ACHTUNG FEIERABENDVERKEHR AM FREITAG! Von Norden kommend unbedingt folgende Wegpunkte abfahren:
Vordemwald
Affoltern im Emmental
Kiesen
Rüschegg-Gambach, Hirschhorn 294 (Ziel)
(Meiden: Burgdorf, Worb, Münsingen, Rubigen)

Irgendwann ab Wislisau gibt's Wegweiser:
Wegweiser.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Los geht's, ich freue mich

2-Rad Offline




Beiträge: 76

18.08.2016 23:06
#36 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Hallo zusammen

Muss mich leider abmelden. Meine Gesundheit will in der nächsten Zeit nicht Motorrad fahren . Wünsche euch ein super WE!

Gruess
2-Rad

Donki Offline




Beiträge: 576

19.08.2016 19:13
#37 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Hei 2-Rad

Gute Besserung und einen langhubigen Gruss von allen hier am Treffen.
Auf ein Andermal,

Donki

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

20.08.2016 08:16
#38 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Ich hoffe es gibt einen ausführlichen Bericht und Bilder.
Wünsche euch viel Spaß und hoffe, das ich es nächstes Jahr schaffe.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

21.08.2016 14:58
#39 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Bin gut daheim angekommen .

Danke an alle, besonders aber an Urs und Lebensgefährtin, die sich mit unerschöpflicher Energie und
Fürsorge um uns gekümmert haben. Das war so toll

Lok 1313

Kalle S Offline



Beiträge: 193

21.08.2016 16:43
#40 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Es war ein schönes Wochenende mit euch. Vielen Dank für die gute Organisation und die feine Verpflegung!

Beste Grüsse
Kalle & Alexi

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

21.08.2016 16:51
#41 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Nach einer sehr schönen Heimfahrt gut Zuhause angekommen. War wiedermal klasse bei den Eidgenossen, vielen Dank an Michi, Daniel, Urs und Ivonne, es war alles vom Feinsten.
Salü bis zum nöchschta mol!
Wambo

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

21.08.2016 17:06
#42 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Auch wir sind wieder gut zu Hause, nach einem kleinen Umweg zu unserem Lieblings-Eicafe, angekommen.
Es war wunderschön bei den lieben Eidgnossen.

Besonderen Dank an Donki und Daniel für die tolle Organisation und die eindrucksvolle
Ausfahrt in die Schweizer Bergwelt, die auch der leichte Regen nicht trüben konnte,

ebenfalls an Urs und Yvonne, die uns spitzenmässig versorgt haben, super Essen und
Trinken und urige Unterkunft

und alle, alle Teilnehmer, die zu diesem aussergewöhnlich schönen Treffen beigetragen haben.

Vielen Dank
Krozinger und Irmi

reinholdK Offline




Beiträge: 873

21.08.2016 17:33
#43 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Hallihallo

Ich bin natürlich auch schon zuhause. War ja nicht mehr weit von Balsthal aus. Danke Michi, dass du uns auf so schönen Wegen in Richtung Heimat begleitet hast. Und natürlich auch für die gestrige Ausfahrt, die trotz aller Wetterwidrigkeiten ein gutes Erlebnis war. Danke Dani für die ganze Organisation. Da hast du eine schöne Stelle ausgesucht. Sag unseren Gastgebern bei Gelegenheit auch noch mal Vielen Dank. War total herzlich, gastfreundschaftlich und vor allem unkompliziert.

Hab mich gefreut, wieder neue coole W-ler kennenzulernen und alte Freunde wiederzutreffen.

Machets guet, bis bald wieder

En Gruess vom Reinhold

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

21.08.2016 18:28
#44 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Bin auch gut an meinem Etappenziel angekommen, kurz nach 16:00 h.

War bis jetzt ein wunderbares W-Wochenende, wenn auch mit der brunetten Kilohamsterbacke

Auch von mit ein ganz liches Dankeschön an die Organisatoren und die superfleißigen Wirtsleute, das war wirklich top.

Axel, aus dem Odenwald

Friedo Online




Beiträge: 3.437

21.08.2016 19:00
#45 RE: W - Treffen in der Schweiz 2016 Antworten

Ich wollte mich auch zurück melden.

Seit gut drei Stunden bin ich auch wieder zurück. Eigentlich wollte ich ja noch in die Eifel fahren, habe dann aber witterungsbedingt den direkten Heimweg gewählt. Sorry, dass ich so früh schon abgehauen bin, aber die Fahrt zog sich trotz frühem Aufbruch immer noch lange hin. Vielen Dank an das Orga-Team Michael und Daniel und an Urs und Yvonne für die Verpflegung.

LG
Friedo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz