Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

10.03.2016 09:44
Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Moin werte England Reisende,

für Eure Planung 2016, ich zitiere mal,

" die ACR16 findet eine Woche früher statt, da in Brighton von der Stadtverwaltung die Verfügbarkeit des Madeira Drives eine Woche vorverlegt wurde.

Daher ist die ACR 2016 vom 02.-04.09. 2016!!

Zeitgleich findet das Glemseck 101 statt. Der Continental Run zur ACR2016 startet deshalb vom Ace Cafe Luzern aus am 31.08. und führt über Calais am 02.09. nach London.

Die Route und die Treffpunkte werden noch bekannt gegeben. "



Gruß Carsten

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

10.03.2016 11:11
#2 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Moin Carsten,

gebucht ist schon - hoffentlich klappts dieses Jahr!
Allerdings wieder ohne Solingen, Glemseck oder Luzern: nur ne Übernachtung in Antwerpen.

Wir sehen uns


LG Krawalltüte

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

10.03.2016 19:23
#3 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Ich werde wohl wieder eine Woche vorher anreisen, oder eine Woche hinten dran hängen. Datt lohnt sich sonst nich!

Und den Schwachsinn mit Solingen mach ich schon seit 15 Jahren nicht mehr mit....

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.03.2016 19:28
#4 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Da gab es die Tour von Solingen auch doch noch gar nicht.

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

10.03.2016 19:36
#5 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Doch gab es. Und die war damals schon Scheiße. Zehn Deppen mit Joghurtbechern heizten da wie die Blöden vor. Alle 200Km Kippenpause und dann wieder Vollgas. Sehr geil...
Der Rest der Truppe hat krampfhaft versucht dran zu bleiben.
Und verfahren haben sie sich auch. Zum Glück sind wir rechtzeitig alleine weiter gefahren. Ohne Stress und wir waren auch früher da (wir kannten den Weg ja).

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

10.03.2016 20:12
#6 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Moin, ebenfalls wieder mit dabei. Auch ein paar Tage länger als sonst. Wir wollen uns vorher noch Edinburgh angucken und dann runter nach London. Cu @ the Ace
Gruß Frank

Drink Whisky and shut up.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

11.03.2016 09:12
#7 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Moin, ich hab auch schon gebucht, nur traditionell das 2. Sept. WE.
Ich bin vom 8.-12. in London, dann geht es weiter nach Schottland.

Allen viel Spaß.

Mann / Frau sieht sich...



Gruß Carsten

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

11.03.2016 10:35
#8 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Menno Carsten,
das ja blöd! Wir gucken immer auf die Seite von Mark, deswegen war das schon ziemlich früh klar....

Du musst doch mal zusehen, dass Du zum Stammtisch kommst!☺


LG Krawalltüte

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

19.04.2016 07:18
#9 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Sonnabend spielt Si Cranstoun!☺


LG Krawalltüte

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

24.04.2016 16:35
#10 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Ich fahr nächsten Freitag mal wieder ne Woche zum ACE. Und im September wieder!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

24.04.2016 16:48
#11 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Oh Mann, wie ich Dich beneide! Wir haben letzte Woche vor lauter Sehnsucht schon mal n englisches Frühstück gemacht.😀
Gut 4 Monate noch....


LG Krawalltüte

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

24.04.2016 17:40
#12 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Ich habs nicht mehr ausgehalten. Aber von dem Scheiß Hotel auf North Circular Road bin ich weg. Das Drecksloch soll 99Pfund die Nacht kosten.
Hab jetzt mal Airbnb genommen. Ich bezahle jetzt für 7 Nächte 285€ in einem sehr schönen Backsteinhaus in so einer Spießergegend ganz in der Nähe vom ACE. Bei ner alleinstehenden Dame mittleren Alters .
Mal schauen, sie hat schon geschrieben: Schuhe im Eingang ausziehen, keine Besucher, keine Musik, nicht rauchen. Bekomme ich hin.
Wenn das gut ist, wird das zukünftig meine ständige Vertretung für London....
Ich darf sogar die Karre in die Garage stellen.

Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

24.04.2016 21:34
#13 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Das kann ich gut verstehen! Wir wären letztes Jahr eigentlich auch wieder in einer Pension in Ealing gewesen (lecker Frühstück und alles typisch englisch,Fahrtzeit 15Min zum Ace:Bus direkt vor der Tür,mit Mopped auch 15 Min). In diesem Jahr wird es leider dann doch wieder das travellodge mit der Möglichkeit der Stornierung bis 18.00 am Freitag! Da gehen wir diesmal auf Nummer sicher.


LG Krawalltüte

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

25.07.2016 20:12
#14 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

So, ich habe gerade die Fähre gebucht. am 01. Sept. hin und am 07. Sept. zurück.
Ich werde wohl auch wieder das Zimmer von letztens nehmen. Die Vermieterin macht nen Special-Price ausserhalb von RBnB.

Wer ist denn dieses Jahr wieder dabei?

Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

26.07.2016 08:58
#15 RE: Ace Cafe Reunion 2016 Antworten

Na, wir hoffentlich wieder (Daumendrück)!
1.9.gehts auch los - zum Zwischenstop in Antwerpen. Ne direkte Fahrt wäre ein bisschen heftig. Fähre dann am Freitag und zurück (gleiche Tour) gehts dann ab Mittwoch 7.9.!

Ich freu mich schon. 5 Wochen noch......


LG Krawalltüte

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz