Zitat von 3-Rad im Beitrag #17Ohne es begründen zu können, ....usw.
Wisedrum, ähhhh,Norbert
Fieser Kerl, für diesen genialen, wie ich sehe und staune, scheinbar für alles passenden Text besitze ich die Urheberrechte. Er floss aus meiner Tastatur.
Also, beim nächsten Mal vorm Abrufen aus dem Speicher und dem anschließenden Verfremden höflichst fragen, ob Du ihn verwenden darfst. Sonst ist's geistiger Diebstahl.
Ich will nicht unerwähnt lassen, dass ich mich in diesem Sinne problemlos beklauen lasse, falls da was zu holen ist, denn ich trage gern zur allgemeinen Erheiterung bei. Immerhin führst Du deine Quelle auf, was bekanntlich gerade in Doktorarbeiten nicht immer geschieht. Forumsbeiträge sind eben keinen solchen, da kann man ruhig offenlegen, woher der Schwachsinn stammt.
Wieso eigentlich immer diese ganzen synthetischen Produkte. Wenn's mal flutschen soll greife ich gelegentlich zu Diestelöl oder irgend einem anderen Pflanzenöl. Erfüllt vollkommen seinen Zweck und hat keine zersetzende Wirkung auf Kunststoffe.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #34Ich finde mit diesem Beitrag hast du dich unsterblich gemacht.
Schon mal über eine Karriere in der Politikerausbildung nachgedacht?
Unsterblich, so schnell geht das? Bin doch kein Vampir!
Ausbildung für Politiker? Ne lass mal, zu denen fällt mir nicht viel ein und meine Lehrerausbildung liegt zu weit zurück, als dass sie bei diesen Fähnlein im Wind noch Früchte tragen könnte.
Die Ausbildung meiner selbst verschlingt schon genug Kraft.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #42Wie, du hast eine Kette? EINE??? Meherere, natürlich
Bist du etwa gar kein Mensch? Psssssssst.... Und ich bin drauf rein gefallen. bist ja auch n Kerl.... Wahnsinn was heute so alles möglich ist. DAA sachte was!!!
Weiß dein GöGa davon?
Der ist sich um das Einzelstück an seiner Seite bewusst, hoffe ich