PeWe
15.02.2016 13:39
2-3 Tropfen "Spüli" helfen da auch schon ganz gut... ...auch im Sanitärbereich bei allen Gummidichtungen... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
3-Rad
15.02.2016 13:40
Ohne es begründen zu können, vertrete ich die Ansicht, dass evt. das natürliche Gleitmittel jungfräulicher Eselsstuten hilft Ob das in Korrelation zum Beanspruchen der Gumiflächen steht, darüber vermag ich keine Auskunft zu geben, nur eine weitere Vermutung, wird der Tank auf längeren Strecken stark gefordert, ungünstigenfalls auch noch nicht recht warmgefahren, mag das das Flutschvermögen unvorteilhaft beeinflussen. Wie sich das alles an meinem Motorrad verhält, wird ein weiteres Checken in weiter Ferne zeigen. Der letzte, nicht lang zurückliegende Check, hat meine Gedanken zu diesem Thema erfreulich beruhigt. Wisedrum, ähhhh,Norbert
Guter Versuch, Norbert, aber da ist noch viel zu viel Inhalt drin, in deiner Aussage
Grüße Falcone
3-Rad
15.02.2016 13:51
Ich hab mir das mal abgespeicher, so als Vorlage für Schnellantworten im Technikbereich.
ingokiel
(
gelöscht
)
15.02.2016 14:07
Zitat Schnellantwort Wisedrum? Vergiss es.
Turtle
15.02.2016 16:16
Wir nehmen in der Firma wenn Gummitüllen über Kabel gezogen werden sollen immer Silikonöl. Da greift nix an.
Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem.
Ja, das ist ja auch in der Industrie das Mittel der Wahl. Pele hat mir dankenswerterweise mal eine ganze Flasche abgefüllt - das reicht ewig.
Grüße Falcone
Serpel
15.02.2016 17:27
Dann kann man sicher auch diese modernen Shampoos nehmen. Ist schließlich jede Menge Silikon drin, in dem Zeugs. Gruß Serpel
Zitat von Axel J im Beitrag #12 Zitat von Maggi im Beitrag #10 ... Schmierseife ginge auch ... und dann gäbe es da noch "Flutschi", nein, so heißt es nicht wirklich...Doch,
es heißt so ...
Gruß Hans-Peter
Da hat sich unser Sanitäroberstudienrat dann wohl doch im Regal vertan Abgründe tun sich auf!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #28 Da hat sich unser Sanitäroberstudienrat dann wohl doch im Regal vertan Abgründe tun sich auf!Baumarkt, na klar doch...
Gruß Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung