Ich hatte das auch schon mal. Wenn die nur einen cm aus dem Kasten rausschaut mußt du schon verdammt lande und starke Finger haben. Die kannst du dann nur stark gespreizt mit den Fingerspitzen packen. Da geht nicht viel.
Ich hab die damals auch mit dem Schraubenzieher von oben rausgehebelt.
Das mit dem Rolladengurt werde ich morgen mal als erstes versuchen (d da kann ich ggf. mit dem Draht versuchen, den Gurt zu lenken. Wenn das nix wird, dann fahr ich los und schau nach einem Stück Metall, das ich entsprchend über dem Schraubstock biege. Als Variante 3 habe ich mir überlegt, einen breiten Holzkeil zu sägen und von hinten reinzudonnern, wenn das auch nix nützt, dann wird's wirklich kniffelig.
Aber nun freu ich mich erst mal über EUROPAMEISTER: Wat'n goiles Spieal!!!
Ist vielleicht eine blöde Idee - aber wenn Du einen dicken Schraubenzieher zum Raushebeln hinter die Batterie kriegst, müßte doch auch ein Kinderluftballon reinzuwurschteln sein, den Du dann mit einem Schläuchlein aufbläst. Schonender gehts nicht.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Dein Bild ist doch der Einschub der Batterie in den Kasten ? Doch wollte ich versuchen, den Gurt von oben in den Kasten einzuführen, damit er bei den Pfeilen wieder herauskommt.
Hoffentlich wird jetzt kein Gurt aus dem Rollodenkasten geöpfert, hatte ja keinen Einblick in die Werkzeugkiste, wer weiß, was ich sonst genommen hätte
Da passe ich vom Bildungsniveau eigentlich nicht ins Programm. Der Typische Zuschauer soll da ja Akademiker sein. Den Ausdruck Kasalla kenne ich schon seit frühester Jugend.