Vllt könntet Ihr mir das grad kurz beantworten...bin zu blöd dazu. Wie kriege ich das Zündschloss von der oberen Gabelbrücke? Unten sehe ich keine Schrauben, sondern nur so "Metallkappen", die ich nicht raushebeln kann... Danke schon mal.
Gruß, Chris
Maggi
02.02.2016 13:35
Ach Du Schande Maggi... Danke. Na, ob ich die rauskriege so wie die Brücke da oben noch an der Zündleitung über dem Tank hängt...?
Gruß, Chris
Oder kann ich das Kabel einzeln lösen?
Gruß, Chris
Maggi
02.02.2016 13:41
Ich weiß das leider nicht mehr wie ich das gemacht habe. Gibt's dazu nix in der Datenbank?
--Blog Brille? Schielmann
Ich muss das Zündschloss ja nicht zwingend abnehmen, will nur mit der Brücke los zu Mattes...
Gruß, Chris
Es ist hier [url]http://211611.homepagemodules.de/t524734f11740886-Zuendschloss-Pflege-und-Reparatur.html#msg7919912[url/] beschrieben. Aber muss ich das machen um die Brücke mitzunehmen?
Gruß, Chris
Maggi
02.02.2016 14:00
Zitat Aber muss ich das machen um die Brücke mitzunehmen? Weiß ich leider nicht mehr ob man irgendwo die Kabel abstöpseln kann, versuche doch mal den Kabeln zu folgen, kann natürlich sein, daß Du dafür den Tank und/oder die Seitendeckel abbauen mußt.
Tank ab und dann mit Kabel abnehmen! Geht!
Gruß, Chris
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20160202_140608288.jpg
Maggi
02.02.2016 14:34
Fein!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung