mal ein Aufruf -nicht nur- an die "besorgten Bürger", an jene, die sich gegen die Hilfe für Flüchtlinge stellen. Wir haben ein viel schwerwiegenderes Problem!
Vor den Toren Deutschlands gibt es eine wirkliche Gefahr, die das Leben in Europa ausmerzen könnte, da lohnt es sich meines Erachtens wirklich "besorgter Bürger" zu sein, denn der Flüchtling stellt im Vergleich das weitaus geringere "Risiko" dar.
Mal drüber sinnieren und in sich gehen, denn es ist eine direkte Bedrohung auch deines Lebens.
Wer dies nicht wahrnimmt, dem kann man wohl nicht mehr wirklich helfen...
Da ist der Flüchtling direkt "Peanut" gegen, oder? Wohin flüchtest du, wenn es dort eine atomare Havarie gibt? Gehen wir dann nach Syrien, Afghanistan oder...???
Eine weitere Frage diesbezüglich, aber ist der Belgier gar ein Terrorist, wenn er diese Zeitbombe bewusst wieder in Betrieb nimmt?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Fakt ist das wir in Deutschland die höchsten Sicherheitsanforderungen, respektive Kernkraftwerke hatten.
Ja wir werden von allen Seiten bedroht, Strahlung, erhöhte CO²Werte, auch die ach so saubere Solaranlagen - Technik die ja viele für das achte Weltwunder halten ist schmutzig, Aufschmelzung von Siliciumdioxid, nur ma so angemerkt bei 1712 C°.
Also bis so eine Zelle Strom liefert, wird vorher viel Temp und Dreck erzeugt, nur keine Sau interessiert das, bzw. weiß das. Soll ich weiter machen? Von nichts kommt nichts. Aber entspann dich sauf dir einen oder backe Plätzchen mit THC Gehalt, aber rege dich nicht auf, ich versuch das mittlerweile auch. Reagieren kann man, aber nicht aufregen, iss nicht gut fürs Nervenkostüm. Volla
Nau fräulich. Die ham sich ja schon in den 1970ern so erfolgreich vor den Seikosheren Quarzuhren zu Tode gefurchten, dass sie heut von den Chinesern leer gekauft werden.