@Ingo, ich wette das der Tatort danach ein einschläferndes Märchen sein wird. Der einzig wahre Krimi beginnt um 17.30 Uhr gegen Spanien und endet vielleicht mit dem Europameistertitel.
Gruß Frielinger
P.s. Glückwunsch nach Australien an die Kielerin, schöner Erfolg
Werden jetzt wieder millionen deutscher Kinder (ok die gibt es ja gar nicht in so großer Zahl) Tennis zu spielen
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Als ich mich gestern in der Pommesbude angestellt habe, quatscht mich son Opa an, zeigt mit dem Finger auf seine Bildzeitung mit der Kerber auf der Titelseite und sagt: " Datt iss ne Lespe!" Ich sach: "Und?" Er: "na die iss lespisch!" Ich: " Ja und jetzt?" Er: " Die macht so Sachen mit Weibern!" Ich: "Ja und? Iss doch Ok!" Mach ich auch!" Dann hatte er ungefähr 20 Fragezeichen im Gesicht, zeigte das Bild der Verkäuferin und bevor er was sagen konnte, meinte sie zu ihm: "Die würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen!" Er ist dann gegangen und ich war schneller an der Reihe...