Die Risse in den Reaktordruckbehältern waren -laut Sprecherin der belgischen Atomwirtschaft- schon immer vorhanden und seien völlig normal! "Stand der Technik" oder was? Spinnen die komplett?
Lasst euch von den Flüchtlingen vorsorglich die Route in ihre Heimatländer erklären?! Auweia, Auweia!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
bin ein noch viel grösserer Schuft, denn ich profitiere von den Flüchtlingen in pekuniärer Form, über einen Umweg zwar, aber ich profitiere. Des einen Not ist des anderen Brot (oder so ähnlich). Bin bspw. gerade mal wieder am Rechnungen schreiben. Mir persönlich wäre es lieber, wenn es erst gar nicht zu diesem Flüchtlingsstrom gekommen wäre und sie in ihren Heimatländern ihr Dasein hätten weiterhin ausleben können.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ZitatDer ganze Ort protestiert gegen vier Windräder!
Und dabei sind die doch so putzig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2449.JPG SAM_2458.JPG SAM_2592.JPG SAM_2597.JPG SAM_3564.JPG
stimmt, erschuetternd! sozusagen das fukushima der windenergie! boerde schon evakuiert?
(stiller schauder)
aber nu ma ehrlich: wenn schon windraeder, dann doch wirklich als erstes in diese furchtbare landschaft dort! im sommer futtermais bis zum horizont, danach braune oede, soweit das auge reicht. wer in diesem agroindustrielandstrich davon spricht, dass windraeder die landschaft verschandeln, der muss schon sehr eigenartige vorlieben haben.
Ein schnukeliges Braunkohlekraftwerk oder ein niedliches Atomkraftwerk wären doch viel hübscher anzuschauen. Und bestimmt auch nicht so gefährlich wie diese ganzen baufälligen Windräder.
ich hab mir sagen lassen, dass in tihange und doel der grund billig und die landschaft schoen ist. das waere doch eine wohnalternative zu dem grausigen windradwald!
I tät Plakate mit Gegend drauf aufhängen. Beidseitig bedrückt, auf der an Seiten mit Jebirche und auf der Rückseiten mit Meer.
Wenn ma mit ein paar Kübeln Ölfarbe die Wurle stilgerecht anhiaselt fallens überhaupt ned auf. Hinten ein paar rotweißrote Streifen gibt prächtiche Leuchttürme fürs Meer. Vorn kann ma sie lassen wie sie san, schaun eh aus wie die Gipfelkreuze in den Alpen.