Maggi
23.01.2016 19:46
PeWe
23.01.2016 19:47
Was iss en hier los.....??? Schiebt doch alles auf die besonnen Langsam-Fahrer....die können das ab... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
23.01.2016 19:49
Das geht nicht, da ist man ja schon vorbei bevor man was sagen kann.
--Blog
Pewe, Du fängst doch nicht an, über Blümchenpflücker zu lästern, wo Du es Dir selber im Garten floral besorgst? Denk' mal drüber nach.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
PeWe
23.01.2016 19:54
Nils mein Schatz, ich bin selbst ein besonnener, bekennender Langsamfahrer.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
tom_s
23.01.2016 20:01
Zitat von PeWe im Beitrag #51 Nils mein SchatzWeiß das der Hobby..?
Gruß Thomas
Hobby
23.01.2016 20:06
Zitat Weiß das der Hobby.. in dem Alter kann er doch machen was er will ! aber hoffentlich fängt er sich nix ein......
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Also bitte!!! Nicht ernst werden, wir wollen doch nur Ducky wieder humorvoll geraderücken.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von Maggi im Beitrag #40 Genau Ihr Blödmänner, Arschkrampen und Hipsterbiker. Achja, Pappnasen habe ich noch vergessen.Brechmöhren hast du vergessen...
wie konntest du nur
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Maggi
23.01.2016 22:19
Auf Brechmöhren sitzt man (also eigentlich nur einer), man ist keine.
--Blog
Helle
23.01.2016 22:57
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #22 Zitat von Falcone im Beitrag #21 Lass man, Ducky, das müssen wir alten Rocker nicht mehr verstehen wieso? Ich kenn ne Reihe Leute, die fahren siet Jahren Chevys, haben lange Bärte und haben keine Ahnung was Hipster eigentlich sindstimmt die kenn ich auch Du meinst ZZ Top .....
Gruß Helle
Die fahren aber im Ford fort!!!!!!!!!!!!
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Axel J
24.01.2016 00:14
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1 ...Toll, nech? ... es geht weiter, ob das eine Hippsteuse ist?
DSCI0329.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Axel
Serpel
24.01.2016 00:32
Sieht eher aus wie Geena Davis in jung. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung