Das der Japaner in Sachen Ernährung zuweilen andere Wege geht wie der durchschnittliche Mitteleuropäer, ist ja inzwischen keine so völlig neue Erkenntnis mehr - das die eine oder andere fernöstliche Spezialität dann auch den Weg auf unsere Teller findet auch nicht.
Aber was man da nun aus dem fernen Nipponesien hört, das treibt mir doch einen Schauer über den Rücken ... ob sich das wohl hierzulande auch durchsetzen wird?
Na ich würde doch vorschlagen, das der manxinger sich da nächste Woche mal als Versuchskaninchen "freiwillig" meldet und hinterher dann hier berichtet!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
naja, aber wer geht schon noch zu macdommels. auch in japan nur noch die mittelschueler, und die habens wirklich nicht besser verdient als schokofritten.
europa is da zum glueck schon weiter. hier eine anregung, wie du deine mottenplage vielleicht doch noch zum positiven wenden kannst. du sitzt da auf einer goldgrube!
Zitatnaja, aber wer geht schon noch zu macdommels. auch in japan nur noch die mittelschueler, und die habens wirklich nicht besser verdient als schokofritten.
Dir ist aber schon klar, das Du als Forumist und dann noch an der Quelle sitzender, nun geradezu verpflichtet bist, diese neue kulinarische .. äh .. Errungenschaft hier für uns alle zu testen und uns dann über dei ergebnisse zu informieren! .. Oder?
Zitatwie du deine mottenplage
Danke das Du mich daran erinnerst ... Dafür solltest Du zwei Wochen lang Rizinus auf die Pommes kriegen ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wer schon einmal vor Hunger den Kitt aus den Fenstern kratzte, für den ist euer "Ekelessen" eine Delikatesse!
Nein, ich spreche nicht aus Erfahrung, wobei der Fensterkitt am Ende für die Ernährung unbedenklicher als so manch angebotene Speise?
Gruß Monti (Pellkartoffeln mit Quark, lecker)
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von manx minx im Beitrag #8europa is da zum glueck schon weiter. hier eine anregung, wie du deine mottenplage vielleicht doch noch zum positiven wenden kannst. du sitzt da auf einer goldgrube!
ZitatDir ist aber schon klar, das Du als Forumist und dann noch an der Quelle sitzender, nun geradezu verpflichtet bist, diese neue kulinarische .. äh .. Errungenschaft hier für uns alle zu testen und uns dann über dei ergebnisse zu informieren! .. Oder?
mein lieber schotte, es gibt dinge auf dieser welt, die nimmt man nicht in die hand und steckt sie vor allem nicht in den mund. und fritten mit schokososse drauf gehoeren da allemal mit dazu. das ist aesthetisch aehnlich ansprechend wie ein essloeffel mayonnaise in deine wurstsuppe. drum muss ich dich da enttaeuschen, da bin ich eisern. schokofritten friss i ned! nix gipz!