Seit der Trennung hat meine Ex ihre Liebe für diese Kacksprüche entdeckt und postet die, wann und wo immer es geht. Ich nenne sie nur noch: Die Kalenderblattfrau........
Zitat von knorri im Beitrag #5 Seit der Trennung hat meine Ex ihre Liebe für diese Kacksprüche entdeckt und postet die, wann und wo immer es geht. Ich nenne sie nur noch: Die Kalenderblattfrau........
Fürchterlich.
Knorri
Und dann stell dir mal vor ihr wärd nicht getrennt und du müsstest Dir den Scheiss jeden Tag anhören - hat doch alles auch ne gute Seite
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Vor ein paar Monaten habe ich durch Zufall einen Klassenkameraden wieder getroffen. Er hat mich dazu bequatschen wollen, mich bei Fäsbug anzumelden. Sie würden sich regelmässig verabreden und es wäre doch schön, wenn... Ich habe mich jedenfalls dort angemeldet und bin in die Gruppe aufgenommen worden. Dann habe ich mir mal einen Vormittag lang die verschiedenen Accounts meiner Klassenkameraden angeschaut. Da waren Sachen dabei. Eine steht auf Hunde und hat alles voller Hundebilder. Eine andere verbreitet Bilder von Steinhäufchen mit schlauen Sprüchen drauf. Und wenn man weiter klickt, stellt man fest, dass das leider kein Einzelfall ist.
Am besten verbannst du die Kalenderblattfrau aus deinem Leben!
Zitat von DieDackelin im Beitrag #6 Und dann stell dir mal vor ihr wärd nicht getrennt und du müsstest Dir den Scheiss jeden Tag anhören - hat doch alles auch ne gute Seite
Darauf einen Spruch:
Es ist nichts so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist!
Zitat von knorri im Beitrag #5 Seit der Trennung hat meine Ex ihre Liebe für diese Kacksprüche entdeckt und postet die, wann und wo immer es geht. Ich nenne sie nur noch: Die Kalenderblattfrau........
Fürchterlich.
Knorri
wenn das die Kalenderblattfrau auf dem Pirellikalender ist, kann es ja ganz ansehnlich sein
und nun noch ein Kalenderspruch zum Thema: Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich nicht sehe ist mein Wunsch schon erfüllt.
Gesten habe ich nichts getan, bin aber nicht fertig geworden. Also habe ich heute weitergemacht. Aber so wie es aussieht, bleibt wieder die Hälfte liegen.
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager