Ich hab jetz ma in Manhatten, Pommes mit Käsesauce und Speckwürfel probiert. Das schmeckt ma Scheiße... Da wirds mit schoko nicht schlechter sein. Aber probieren muss mer alles....
ah, poutine, der kanadische beitrag zur weltkulinarik. (leiser schauder)
aber widersprechen moecht ich dir scho:
ZitatAber probieren muss mer alles....
fei wergli ned! wennsd der dein' daumen ins orschloch schiebst, da kannst auch ohne probeschlecken ausgehn davon, dass der ned grad nach vanillekipferl schmeckt.
Ist das nun Schiß vor dem Ungekannten oder die berüchtigte südstaatlerische Renitenz? (böse Zungen hier oberhalb des Weißwurschtäquators behaupten da ja gar was von weit verbreiteter Sturheit )
Zitatdas ist aesthetisch aehnlich ansprechend wie ein essloeffel mayonnaise in deine wurstsuppe.
Also wenn Du wüßtest, was ich schon alles in die WuSu getan habe - ich bin auf den Gebiet ja durchaus experimentierfreudig und neuem aufgeschlossen ..
Und die Wusulogie ist ja bekanntlich auch ein weites Feld ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von manx minx im Beitrag #17 wennsd der dein' daumen ins orschloch schiebst, da kannst auch ohne probeschlecken ausgehn davon, dass der ned grad nach vanillekipferl schmeckt.
Manxman,
meine Hochachtung an den Studiendirex, welcher aus praktischen Erfahrungen heraus sein Wissen weitergibt. Woher weisst das sonst, muß ein Eigenversuch gewesen sein.
Grau ist alle Theorie, wenn man sie nicht durch Praxis untermauert. Recht so!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitatund zum schotten seinem lieblingsvideo eine kurze anfuegung aus der minxipedia:
Und was meinst Du wohl wievielen Menschen das hier wohl so aufgefallen ist ... (und die Sprache ist in dem Fall doch auch Wurscht ... die Handlung ists doch um die es da geht ... )
Und anbeglich läßt sich der Japaner ja auch gerne mal auf ein handliches Packmaß zusammenschnüren -hab ich jedenfalls mal vor zig Jahren in so nen Fernsehbericht gesehen .. da ging es auch noch um andere Sachen, wie Automaten für gewisse Wäschestücke oder dergleichen - Du hattest ja damals die Existenz solcher Dinge heftig bestritten ....
ZitatKein Witz!
Glaube ich Dir prompt - ich hab das ja im Werbeprospekt gesehen - und es lief mir eiskalt übern Rücken ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatUnd was meinst Du wohl wievielen Menschen das hier wohl so aufgefallen ist
eben!
"und welche staedte in deutschland haben ihnen am besten gefallen?" - "ganz klar bruegge und kopenhagen!"
ZitatUnd anbeglich läßt sich der Japaner ja auch gerne mal auf ein handliches Packmaß zusammenschnüren -hab ich jedenfalls mal vor zig Jahren in so nen Fernsehbericht gesehen .. da ging es auch noch um andere Sachen, wie Automaten für gewisse Wäschestücke oder dergleichen - Du hattest ja damals die Existenz solcher Dinge heftig bestritten ....
naja, inzwischen gibts die nicht mehr vom automaten, sondern am frittenstand, paniert und knusprig ausgebacken. mit schokososse aber noch nicht, sondern wahlweise mit kaetschapp oder majo. gern auch im styropack fuer den kleinen hunger, wenn man dann so stundenlang auf packmass zusammengeschnuert rumsitzt. dazu dann ein gebrauchter tampong zum aufbruehen, reich an proteinen und mineralien.
so verbringt er dann den tag, der chinesische japaner!
Zitatnaja, inzwischen gibts die nicht mehr vom automaten, sondern am frittenstand, paniert und knusprig ausgebacken. mit schokososse aber noch nicht, sondern wahlweise mit kaetschapp oder majo. gern auch im styropack fuer den kleinen hunger, wenn man dann so stundenlang auf packmass zusammengeschnuert rumsitzt. dazu dann ein gebrauchter tampong zum aufbruehen, reich an proteinen und mineralien.
so verbringt er dann den tag, der chinesische japaner!
schabernackscher Schalsnarr .. frapanischer ....
Schotte