Wenn man die Definitionen von Hipstern, Punks und Rockern aus Wikipedia raussucht und übereinander legt wird man feststellen
alle unterliegen der gleichen Motivation der einzige signifikante Unterschied ist die Hipster sind jünger oder anders gesagt der Hipster ist der modere Rockabilly
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Muss man als Hippster zwangsläufig ein Bart tragen? Sind alle Bartträger vorm Hippstertum automatisch Götter? Müssen Hippster Triumph und Chevy fahren? Fragen über Fragen.....
Leute in unserem Alter sollten sich auch keine Gedanken machen, welcher Jugendgruppe sie angehören, sondern wo die Seniorengruppe schon wieder abgeblieben ist...
was soll los sein Martin? Jeder sucht sich hier momentan nur noch jein mand, auf den er einbatschen kann, Hippster, Flüchtlinge, Fußballfans, 50 PS Fahrer ich hab den Kanal grad voll. exht traurig, was aus dem W Forum geworden ist. ich versuch einfach mal, mich jetzt zurückzuziehn. sorry, 15 Jahre W Forum, aber es macht grad gar keinen Spaß mehr. Werd nur noch bei der Musik posten.
das wahre Leben spielt sich offline ab. Ist doch jeden Winter das gleiche. Irgendwelche alten Säcke schieben Winterdepri weil sie nicht Mopped fahren können. Nur wegen ein paar blöden Bemerkungen kannst du doch nicht alle über einen Kamm scheren.