Bei der Gelegenheit, gut das du das Thema anschneidest!
Ich erwartete für heute ein Paket, das DHL Fahrzeug stand unserer Einfaht gegenüber, ich also nach draussen zum Gartentor. Am Gartentor sehe ich nur noch die Rücklichter des DHL Fahrzeugs und wie es sich entfernt. Bin in meinen Wagen gesprungen und hinterher. Beim nächsten Stop hatte ich die DHL Fahrerin und fragte freundlich nach meinem Paket, welches sie dann aus dem Fahrzeug brachte. Sie erzählte mir, daß sie der Menge wegen heute nicht alle ausfahren kann. 220 Pakete insgesamt und pro Stunde schafft sie maximal 22 Pakete. Ich beruhigte sie und sie müsse sich bei mir nicht rechtfertigen, da ich die bescheidene Situation kenne und sie als Auslieferungsfahrerin rein gar nichts dafür kann. Ausserdem ist der Paketinhalt nicht all zu wichtig und ob ich es heute oder morgen zugestellt bekäme, darauf kommt es nicht an.
Edit: Den Briefträger hab ich verpasst, hatte eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten aufgefunden mit dem Hinweis zur Berappung von 130 Euro, d.h. das Datenblatt des Tüv Süd für meinen Oldie ist angekommen! Sonntag über Internet bestellt und nun schon bei mir... (Ne, erst morgen kann ich es in der Poststelle abholen) Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #42Am Gartentor sehe ich nur noch die Rücklichter des DHL Fahrzeugs und wie es sich entfernt. Bin in meinen Wagen gesprungen und hinterher...
...Ausserdem ist der Paketinhalt nicht all zu wichtig und ob ich es heute oder morgen zugestellt bekäme, darauf kommt es nicht an.
Warum bist Du dann hinterher? War etwa die DHL-Botin das Ziel Deiner Wünsche?