mappen
09.01.2018 07:16
Hipsterkram. Der Typ soll lieber was schaffen damit!
Grüße FalconeGefällt mir
wastl
09.01.2018 09:18
so alte Handwerkzeugs dient halt nur noch zur Deko,ausgenommen z.b. alte Stemmeisen, die den besseren Stahl hatten. Hier im Schaufenster ( leider schlechtes Bild)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schaufenster.JPG
und das Staubwischen macht Mutti.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Wambo
09.01.2018 12:11
So a Dekowand han i au, abr it dohoim. IMG_20180109_120507.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat So a Dekowand hab i au Schade, wenn solch schönes Werkzeug zur Deko verkommen muss Was hängen denn da links für unterschiedlich lange "Würmer" zwischen den Sägen und dem gelben Messstab?
Grüße Falcone
Brundi
09.01.2018 14:01
Sieht wie flexible Greifpinzetten in unterschiedlichen Längen! Grüße Brundi
Dachte ich erst auch, aber wozu soll das gut sein? Nicht der Greifer an sich, sondern die unterschiedlichen Längen. Ich glaube eher, dass man damit etwas zusammenspannen kann. Aber gesehen habe ich solche Teile noch nicht.
Grüße Falcone
Maggi
09.01.2018 15:32
Wahrscheinlich irgendwas Spezielles für den Geigenbau. Edith meint: Könnten Rissklammern sein.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
09.01.2018 16:45
Da sieht man doch auf den ersten Blick wieviel Herzblut der Wastl und der Wambo in ihre Leidenschaft stecken... Mir gefällt es sehr gut... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Joggi
09.01.2018 16:52
Und eine Ordnung herrscht da. Ich finde mein Werkzeug eigentlich nie, wenn ich es wirklich mal brauche. So schönes Werkzeug (zum schreinern?) hab ich aber auch nicht.
Gruß Joggi
Wambo
09.01.2018 17:13
Zitat von Maggi im Beitrag #9 Wahrscheinlich irgendwas Spezielles für den Geigenbau. Edith meint: Könnten Rissklammern sein.Yep, es sind Rissklammern.
Gruß
Wambo
Edit: Danke Maggi, für die gelinkte Seite. Es sind lustige Kuriositäten auf deren Humorseite.
mappen
10.01.2018 08:45
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #2 Hipsterkram. Der Typ soll lieber was schaffen damit! na denen müsste man die meisten dinger davon vermutlich erstemal erklären....
gas mappen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung