Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.07.2009 19:01
Doppelgänger oder nicht??? Antworten

Als ich diese Woche ein Foto des soeben gestürzten Präsidenten von Honduras sah, da kam mir dieser sonderbarerweise irgendwie bekannt vor.....

Und ich wurde das Gefühl nicht los den hier im Forum schon mal auf nem Bild gesehen zu haben....

Deshalb meine Frage: Kommt das nur mir so vor???? Und ist das nun ein Doppelgänger oder hat hier jemand einen lukrativen Nebenberuf??? (und us erzählt er dann was von "Doosghaana" .....

Schotte (der jetzt sicherheitshalber erst mal abtaucht ...mit so Südamerikanern ...da ist ja nicht zu spaßen ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Präsident.jpg 
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

03.07.2009 19:05
#2 RE: Doppelhänger oder nicht??? Antworten

Der Betreffzeile nach wirst Du jedenfalls der fraglichen Person immer ähnlicher ....





Musiker h.c.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2009 19:16
#3 RE: Doppelhänger oder nicht??? Antworten

eine gewisse, wenn auch nur kleine, ähnlichkeit mit günther grass ist nicht von der hand zu weisen


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.07.2009 20:02
#4 RE: Doppelhänger oder nicht??? Antworten

In Antwort auf:
Der Betreffzeile nach wirst Du jedenfalls der fraglichen Person immer ähnlicher ....




Häh??? Wer??? Ich???? Und wieso ... nee, mal gaz ohne Flachs und Krümel ...das mußt Du mir jetzt aber erklären????? Das verstehe ich nicht ..Die Betreffzeile sagt doch nur aus, das ich gerne wüßte, ob das eine zufällige Ähnlichkeit ist oder möglicherweise eine echt promintnte Person schon längere Zeit unerkannt in unseren Reihen weilt ....welches Forum könnte das denn noch von sich behaupten ....

Und wieso immer ähnlicher???? Woher kennst Du eigemdlich den Präsidenten von Honduras??? (denn sonst könntest Du das ja gar nicht behaupten, nöch....)

@ Jörg

Also geht ja gar nicht ....der Herr Grass ist doch wesendlich älter oder????

Mir ging da auch eher dieses Bild:

In Antwort auf:
Die Lächler:



aus diesem Fred durch den Kopf .....

http://211611.homepagemodules.de/t518903...-W-Treffen.html

Da stimmt doch beinahe alles ....sogar dieselbe Brille ....nur die Gesichtsbräune ist noch bischen mangelhaft ....

Schotte (der Prominentenenttarner ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.07.2009 20:33
#5 RE: Doppelhänger oder nicht??? Antworten



Oh Mist, Mist, Mist ....gerade eben ist mir aufgefallen, was der Willi gemeint hat, von wegen "Betreffzeile" ach Du liebes Bischen ....ist das jetzt peinlich ....

Und ich komm nicht mehr ran ....

@ Jörg

Kannst Du bitte mal aus dem "H" ein "G" machen!!!! Vielen dank im Voraus ....

Schotte (der sich jetzt est mal schämen geht ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2009 20:40
#6 RE: Doppelgänger oder nicht??? Antworten

In Antwort auf:
@ Jörg

Kannst Du bitte mal aus dem "H" ein "G" machen!!!!



das kannst du bei deinen eigen beiträgen auch selber machen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.07.2009 20:44
#7 RE: Doppelgänger oder nicht??? Antworten

Zerst mal vielen Dank! Nun noch ne kurze Frage dazu:

In Antwort auf:
das kannst du bei deinen eigen beiträgen auch selber machen


Wie denn??? ich hatte das mit "Edit" versucht und die Auskunft erhalten, das ich Beiträge, auf die bereits ne Antwort geschrieben sei, nicht mehr editiern könne ...also genau wie sonst auch immer ..... hmm ....

So, nun fahre ich aber erst mal los, sonst lohts sichs ja gar nicht mehr ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

03.07.2009 20:45
#8 RE: Doppelgänger oder nicht??? Antworten

Günther Grass hat aber doch keine W - oder???

Buffalo-Bernd

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.07.2009 22:36
#9 RE: Doppelgänger oder nicht??? Antworten

In Antwort auf:
...Günther Grass hat aber doch keine W - oder???


Wer weiss ?!

Pablo Zelaya.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

wastl Offline




Beiträge: 4.923

04.07.2009 09:15
#10 RE: Doppelgänger oder nicht??? Antworten

und wenn,
dann hat die ein spezialgetriebe,
mit krebsgang

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.07.2009 22:17
#11 RE: Doppelgänger oder nicht??? Antworten

In Antwort auf:
Pablo Zelaya.


Na also ...wußte ichs doch!!! Darf man Dich denn nun eigendlich weiterhin mit Paule anreden??? Oder bestehst Du nunmehr auf Exzellenz oder El Presidente???

Ich finde aber man sollte das Forum dahingehend modifizieren, das immer, wenn El Presindete sich online begibt, die Nationalhymne von Honduras erklingt!!! Schließlich hat ja nicht jedes Foreum solche Mitglieder, die muß man schon bei der Stange halten ...sonst wird er am Ende noch abgeworben ...von den V 7 Classic Leuten ..

Hier jedebfalls schon mal ne Kostprobe!!!

http://www.youtube.com/watch?v=eOWm1XTMQPo&feature=related

Schotte (der sich jetzt erst ma paar lecker Steaks brät ...)

Edit (die mal wieder neugierig ist) würde gerne mal noch wissen, was man denn so rausbekommt ....als President ...nur falls "da unten" mal wieder ne Stelle frei wird ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.07.2009 22:32
#12 RE: Doppelgänger oder nicht??? Antworten

In Antwort auf:
...Oder bestehst Du nunmehr auf Exzellenz oder El Presidente???


Na, das ist doch wohl das Mindeste, oder ?!

Pablo.

Meine Edith meint aber grade,
dass der auf dem Foddo eher wie der Milly Willomitsch aussieht, als er 48 war.

Zum Vergleich nochmal ein Foto von mir.................................................................

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.07.2009 23:24
#13 RE: Doppelgänger oder nicht??? Antworten

Na na na !!! Einfach die Brille weglassen ....das verändert doch total!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

09.01.2018 07:08
#14 RE: Doppelgänger oder nicht??? Antworten

Ist mir gerade aufgefallen: Roger Waters und Udo Jürgens sehen (sahen) sich verblüffend ähnlich.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

09.01.2018 08:09
#15 RE: Doppelgänger oder nicht??? Antworten

Da gibts mit Sicherheit mehr, z. B. ihn.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz