Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
wenn ich über ebay.com schaue, bekomme ich diverse VF-4 Sucher zu Preisen angezeigt, dass ich mich über meinen damaligen (Juni 15) heute ärgern würde, wenn ich denn wüsste, ob diese Angebote auch ankommen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! anderes.png
Danke euch, dies mit co.uk habe ich natürlich nicht ausprobiert.
Bietet er demnach nur auf Ebay United Kingdom seine Ware an, verschickt sie von dort in die Welt. Kann mir nur recht sein, da kommen dann keine MwSt., Zollgebühren und keine Bürokratie auf mich zu.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Das Päckchen aus England kam unbeschadet und relativ schnell bei mir an, keinerlei Probleme. Keine Formalitäten, Aufschläge, Verteuerungen oder Abholung im 20 Kilometer entfernten Zollamt. Bin zufrieden. (Komisch, dies beim Monti, gelle?!)
Dafür habe ich bei einem deutschen Elektronikriesen (der mit der ausufernden Blödwerbung mit "Tech-Nick") in die Scheisse gegriffen, denn dort am 06.01. etwas für die Kamera bestellt und bei der gestrigen telefonischen Nachfrage warens ziemlich bedröppelt, denn das Teil ist noch nicht in deren Lager eingetroffen. Ob ich es auch über HongKong-England-Deutschland bestelle, dann ist es wenigstens in wenigen Tagen günstigst bei mir?!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Das Berlebach Stativ Mini erwarb ich gestern bspw. in einem der wenigen richtigen Fotoläden, da war ich dann persönlich um mir einen Eindruck zu verschaffen.
Das Lustige an meinem England Einkauf, daß ich bei Registrierung des Suchers auf meinem Account beim Fotohersteller zwei Jahre Garantie eingeräumt bekomme...
Gruß Monti (Bin sehr zufrieden, keine Nörgeleien meiner Seite, zumindest was das eigentliche Thema angeht. Kennt man so gar nicht von mir, gelle?)
Älter werden wir alle, da beisst die Maus keinen Faden ab, aber...
...trotz der Unkenrufe einiger Zeitgenossen ist gerade die "waghalsige" Bestellung zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen. Ich "scheitere" meist an den ganz normalen Dingen, was mich dann doch etwas verzweifeln lässt.
Ich finde es mehr als seltsam.
Gruß Monti