Zitat von Brundi im Beitrag #5007Marianne Faithfull
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
Der war echt klasse. Schön, dass er so alt geworden ist und auch im hohen Alter noch Motorrad fahren konnte. Sein Buch kaufte ich mir kurz nach der Anschaffung der W, als ich anfing, mich über Motorräder zu ärgern, die mich überholten. Dank ihm konnte ich das - zumindest zum Teil - wieder umdrehen Sein Training war mir wohl in etlichen Situationen hilfreich. Wenn ich mir so überlege, was der Mann in seinem langen Motorradleben so alles an Entwicklungen miterlebt hat und immer offen und interessiert damit umgegangen ist, das ist schon sehr beachtlich.