Ich habe den Herrn Rivella hier mal aufgeführt, weil ich es lustig finde, dass hier ab und zu das Ableben von Personen bedauert wird, von denen wahrscheinlich noch niemand, einschliesslich des Postenden, je etwas gehört oder gelesen hat.
Übrigens: Garibaldi, der Erfinder des Schnellkochtopfs, ist auch schon lange tot...
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5029weil ich es lustig finde, dass hier ab und zu das Ableben von Personen bedauert wird, von denen wahrscheinlich noch niemand, einschliesslich des Postenden, je etwas gehört oder gelesen hat.
Zitat von Falcone im Beitrag #5030Da hast du aber so was von recht!
Nein, hat er nicht, da ich den Fred ins Leben gerufen habe, verbitte ich mir diese Unterstellungen, alle von mir aufgeführten Verstorbenen kannte ich persönlich aus Funk und Fernsehen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5029Ich habe den Herrn Rivella hier mal aufgeführt, weil ich es lustig finde, dass hier ab und zu das Ableben von Personen bedauert wird, von denen wahrscheinlich noch niemand, einschliesslich des Postenden, je etwas gehört oder gelesen hat.
Übrigens: Garibaldi, der Erfinder des Schnellkochtopfs, ist auch schon lange tot...
Fidel Castro, der Erfinder des Geigenkasten, übrigens auch :-)
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa