3-Rad
08.10.2022 09:52
Schaunmermal, ich hab' ja noch allerhand Freunde hier ausm Forum, die rund 10 Jahre jünger sind als ich .
Joggi
08.10.2022 23:21
Wenn man denn mit über 100 oder über 90 Jahren noch weiss, dass man Freunde hatte oder was das überhaupt ist. Wenn nicht, isses auch wieder wurscht, ob noch welche da sind oder jemals da waren.
Gruß Joggi
Der Baritonsaxophonist Ronnie Cuber. Noch vor wenigen Wochen nahm er mit der WDR-Big Band und seinen Freunden, dem Drummer Steve Gadd und dem Bassisten Eddie Gomez, eine CD auf, die gerade erschienen ist.https://m.youtube.com/watch?v=9FhSRwBpXYU
Maggi
11.10.2022 23:52
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Einer muß den Job ja machen!
Maggi
13.10.2022 00:30
Ähm, der Bembelschwenger is doch schon 2014 im Äbbelwoi erdrunge.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
13.10.2022 08:51
[quote="Maggi"|p8676240]Ähm, der Bembelschwenger is doch schon 2014 im Äbbelwoi erdrunge. [/quote Den kann ich mir aber auch gut als Wiedergänger vorstellen.
Gruß Joggi
Maggi
13.10.2022 09:00
Da sei Lia Wöhr vor.
tom_s
13.10.2022 20:56
Zitat von Maggi im Beitrag #4104 Da sei Lia Wöhr vor... und erst der Reno Nonsens...
Gruß Thomas
Gruß, Caboose
... wenn ich mich nicht irre... hihihi.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Brundi
14.10.2022 19:37
Robbie Coltrane Grüße Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #4108 Robbie Coltrane Grüße Brundi Ganz großer Schauspieler, am besten in der englischen Serie :
Für alle Fälle Fitz Die Serie war ein absoluter Meilenstein, unter anderem auch Sprungbrett für einige andere Karrieren z.B. Robert Carlyle und Geraldine Sommerville....
Coltrane erspielte sich so die Chance bei den ganz Großen Sachen mitzuspielen , bei Harry Potter (Hagrid) , James Bond etc
Gruß Günter
Maggi
18.10.2022 19:56
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung