Zitat von Joggi im Beitrag #4070Die „nette“ Oberschwester Ratchet, Louise Fletcher (88)
Auf seiner Liste der 100 größten Film-Bösewichte platzierte das American Film Institute Schwester Ratched im Jahr 2003 auf Platz fünf, hinter Hannibal Lecter, Norman Bates, Darth Vader und der Wicked Witch of the West aus dem »Zauberer von Oz«.
Ich habe für mich mal gesagt: wenn ich 75 schaffe, will ich nicht meckern . Ich habe in meiner Rettungsdienstzeit so viele Menschen erlebt, die viele Jahre früher ins Gras beissen mußten ...
jetzt bin ich 70, und komme der Marke langsam näher .
Schaunmermal - irgendwann ist es soweit, und ab aktuell etwa 75, finde ich das auch völlig natürlich und nicht unfair! Vor allem, wenn man bis dahin noch ohne große gesundheitliche Einschränkungen das Leben in allen Variationen genießen darf .
Ulkige Sache: heute wäre meine 2012, mit 74,5 Jahren, verstorbene Schwester 85 geworden - und da ist doch tatsächlich kurz vor 1:00 Uhr ihre erste Urenkelin geboren worden !
Nö, das fände ich jetzt aber gar nicht gut. Wobei ich Pele natürlich von vollem Herzen ein möglichst langes Leben wünsche, gerne darf er über 100 werden
Zitat von pelegrino im Beitrag #4076 ab aktuell etwa 75, finde ich das auch völlig natürlich und nicht unfair! Vor allem, wenn man bis dahin noch ohne große gesundheitliche Einschränkungen das Leben in allen Variationen genießen darf !
Gute Haltung, Pele!! Ich sach ja immer, dass alles jenseits der 50 schon Bonus ist.