Gute Nacht, Bienzle Der Heckenschütze Pfarrerin Lenau Die Leute von Bärenbach Bienzle und das Narrenspiel Bienzle und die schöne Lau Bienzle und die letzte Beichte Bienzles schwerster Fall Bienzle im Reich des Paten Bienzle und der Klinkenmörder Bienzle und die lange Wut Bienzle und der Biedermann
Zitat von Nisiboy im Beitrag #4014Ich schaue nur gelegentlich in diesen Thread. Meistens, um eine Todesnachricht zu lesen, die ich auch schon im Radio oder Fernsehen oder im Internet zur kenntnis genommen habe. Diese Meldung ist was anderes. Sie macht mich persönlich betroffen und löst in mir große Nachdenklichkeit aus. Ein persönlich bekanntes, aktives, freundliches Mitglied aus unserem Kreis... Mensch Piko, wat`n scheiß... Mein Beileid den Angehörigen.
Zitat von gerry im Beitrag #4030auch die Meldung über Kupferwurm macht mich betroffen.
Ja, dem schliesse ich mich an.
Leider war er meines Wissens ja nie auf irgendeinem W-Treffen gewesen.
Allerdings habe ich IHN ein einziges Mal (rein zufällig) persönlich am Kornsand getroffen. Es war aber auch nur ein eher kurzes Gespräch, das wir hatten, da er kaum Zeit hatte.
Also er hinterliess schon damals bei mir den Eindruck als sei er nicht besonders gesund. Und das ist schon viele (ich weiss garnicht wieviele) Jahre her...