Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.717 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caboose Offline




Beiträge: 7.813

17.05.2016 23:04
#46 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Sehr schön - als die Engländer
noch Motorräder bauten ...



... bevor sie leider restlos
abgehängt wurden.

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

18.05.2016 08:25
#47 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

@B.R.M.C. Die ist ja viel zu schön zum Fahren! Alleine, das nach der ersten Ausfahrt der schöne rote Auspuff schwarz wird, bricht einem ja fast das Herz!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

18.05.2016 08:34
#48 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

@B.R.M.C. Hammer! Supergeil geworden die BSA

dafür nur für Dich:

quo vadis Germany

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

18.05.2016 08:48
#49 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Klasse Film.
Insbesondere der nach unten gedrehte Hochlenker an der Douglas.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.273

18.05.2016 11:48
#50 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #49
...der nach unten gedrehte Hochlenker ...


Den hatten bei uns die Jungs mit den blauen Daumen an ihren Kreidlern... . Abgeschnittene "Bonanza"-Lenker.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

18.05.2016 12:07
#51 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Ja, kenne ich auch noch. Die alten RS, die nur eine untere Gabelbrücke hatten, wurden so frisiert.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

18.05.2016 13:40
#52 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Ein alter Freund in München hatte auf seiner W mal einen klassischen Z Lenker von AME einfaach umgedreht, und siehe da, heraus kamen extreme Racing Stummel

quo vadis Germany

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.273

18.05.2016 17:31
#53 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #51
Ja, kenne ich auch noch. Die alten RS, die nur eine untere Gabelbrücke hatten, wurden so frisiert.


Genau. Andere konnten schon echte Stummel fahren ... .
Meine Stummel hat später übrigens der Hansi N. aus Nidda gekauft - ich glaube, dass er die damals an seine SR machen wollte.

SR-Junkie
get your kicks on B276

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

18.05.2016 18:01
#54 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

@Falcone: Tja, etwas Patina wird ihr sicherlich auch gut stehen... und das mit der Auspuff-Farbe gib mal an Dunstall weiter!!! :-D

@Ducky: Danke für das coole Filmchen... schon Geil, so, sie Geländer in Aktion!!!

Behaltet die Räder am Boden!!!

2Rad-Gruss

B.R.M.C.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz