Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.717 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
voller Offline




Beiträge: 3.009

31.12.2015 09:23
#31 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

In den ersten Jahren ist er schon gefahren, ist kein Scheiss, war ein Grubenwehrkumpel von mir. Nur irgendwann hatte er keine Lust mehr.
Die Mühle ist immer noch im Erstbesitz.

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

31.12.2015 10:21
#32 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Zitat
Auf jeden Fall 3-4 tausend Euro billiger als ne W800 oder ne V7.........so war es bei mir.
Und da kommste bei dem, was das Dingen an Leistung und Verarbeitung bietet SEHR ins Grübeln.



Ich glaube nicht, dass eine zwei Jahre alte W800 oder V7 teurer ist als eine Strippel.
Aber dass die Triumph mehr bietet und mehr kann steht außer Zweifel.

Grüße
Falcone

uwe.z Offline



Beiträge: 1.402

02.01.2016 20:22
#33 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

moin , und glückwunsch !!
ein kurvenräuber erster güte !! , geht wie die sau und handlich wie nix .
bin son teil des öfteren gefahren , hier im harz kannste supersportler richtig ärgern damit ...

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

13.01.2016 18:45
#34 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

P1090643.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Wintergruss aus der Garage

B.R.M.C.

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

13.01.2016 18:53
#35 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Ahhh, ich sehe du hast auch das Spezialwerkzeug für den Ölfilterwechsel von Lidl.

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

13.01.2016 18:54
#36 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Schick! Eine W mit im Rahmen integriertem Tank!

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.277

27.03.2016 11:45
#37 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Die ersten 500 KM habe ich in den letzten Tagen gefahren.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell ich mich auf der Tripple wohl gefühlt habe.
Das war von der SR zur W ein viel längerer Prozess - wohl auch, weil die W mit den Accos, vorne straffen Federn und hinten Ori-Dämpfern ausgerüstet war und damit wesentlich "schlechter" zu fahren war, als die SR im Serienzustand.

Zitat von knorri im Beitrag #2
Vergiss alles, was du bisher gefahren bist...


Vergessen werde ich das hoffentlich nicht, aber ich bin auf die nächste Fahrt mit der K60-bereiften W echt mal gespannt...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

27.03.2016 12:01
#38 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Zitat
wohl auch, weil die W mit den Accos, vorne straffen Federn und hinten Ori-Dämpfern ausgerüstet war und damit wesentlich "schlechter" zu fahren war



Ja, ja, immer ist das Motorrad schuld.

Du kannst heute einfach viel besser Motorrad fahren als damals, deswegen ging das mit der Strippel auch schneller

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.277

27.03.2016 12:25
#39 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

...zumindest bin ich um 50.000 W-KM reicher an (Er)fahr(ungen) , und hab´ jetzt eine W, die auf mich angepasst ist...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

27.03.2016 12:27
#40 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Zitat
und hab´ jetzt eine W, die auf mich angepasst ist...



"Die lasse ich ganz original". Wer hatte das noch mal gesagt?

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.277

27.03.2016 12:31
#41 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Da war sie ja nicht fahrbar - siehe oben ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

TR7T Offline



Beiträge: 366

27.03.2016 13:38
#42 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Zitat von B.R.M.C. im Beitrag #34

Wintergruss aus der Garage



Aah wie schöne ein Triumph OIF oder?

Was machts Du daraus?

Grüsse TR7T (welche auch eine Triumph OIF ist)

mappen Offline




Beiträge: 14.857

28.03.2016 13:28
#43 streeti Antworten

tach

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #39
...zumindest bin ich um 50.000 W-KM reicher an (Er)fahr(ungen) , und hab´ jetzt eine W, die auf mich angepasst ist...


DAS nützt nix...

habe die tage auch mal kontak zu meinem streeti aufgenommen, die käuferin fährt ihn fast garnicht, und
kerstin braucht nach den 100tkm mit der f650 doch was neues...

streeti ist immer noch das mit abstand fahraktivste krad das ich je besessen habe...

glückwunsch dazu!

gas

mappen




B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

17.05.2016 18:44
#44 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Aah wie schöne ein Triumph OIF oder?

Was machts Du daraus?

Nicht ganz Triumph... Ausnahmsweise etwas "fast" OriginalesP1090770.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

B.R.M.C.

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.504

17.05.2016 22:30
#45 RE: 3-2-1 ... Meins Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #1
Nach ein- und zweizylindrigen Untersätzen, habe ich die Reihe fortgesetzt...


Mit dem Auspuff und der Farbe hättest Du Dir auch gleich eine der neueren Kawas holen können.
Und die haben dann auch nicht so schielende Augen.

Dann muß ich wohl nächstens auch aufgerüstet zum OTC kommen

Viel Spaß damit!

Gruß

Ray Lomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz