In den ersten Jahren ist er schon gefahren, ist kein Scheiss, war ein Grubenwehrkumpel von mir. Nur irgendwann hatte er keine Lust mehr. Die Mühle ist immer noch im Erstbesitz.
ZitatAuf jeden Fall 3-4 tausend Euro billiger als ne W800 oder ne V7.........so war es bei mir. Und da kommste bei dem, was das Dingen an Leistung und Verarbeitung bietet SEHR ins Grübeln.
Ich glaube nicht, dass eine zwei Jahre alte W800 oder V7 teurer ist als eine Strippel. Aber dass die Triumph mehr bietet und mehr kann steht außer Zweifel.
moin , und glückwunsch !! ein kurvenräuber erster güte !! , geht wie die sau und handlich wie nix . bin son teil des öfteren gefahren , hier im harz kannste supersportler richtig ärgern damit ...
Die ersten 500 KM habe ich in den letzten Tagen gefahren.
Es ist schon erstaunlich, wie schnell ich mich auf der Tripple wohl gefühlt habe. Das war von der SR zur W ein viel längerer Prozess - wohl auch, weil die W mit den Accos, vorne straffen Federn und hinten Ori-Dämpfern ausgerüstet war und damit wesentlich "schlechter" zu fahren war, als die SR im Serienzustand.
Zitat von knorri im Beitrag #2Vergiss alles, was du bisher gefahren bist...
Vergessen werde ich das hoffentlich nicht, aber ich bin auf die nächste Fahrt mit der K60-bereiften W echt mal gespannt...
Zitatwohl auch, weil die W mit den Accos, vorne straffen Federn und hinten Ori-Dämpfern ausgerüstet war und damit wesentlich "schlechter" zu fahren war
Ja, ja, immer ist das Motorrad schuld.
Du kannst heute einfach viel besser Motorrad fahren als damals, deswegen ging das mit der Strippel auch schneller
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #39...zumindest bin ich um 50.000 W-KM reicher an (Er)fahr(ungen) , und hab´ jetzt eine W, die auf mich angepasst ist...
DAS nützt nix...
habe die tage auch mal kontak zu meinem streeti aufgenommen, die käuferin fährt ihn fast garnicht, und kerstin braucht nach den 100tkm mit der f650 doch was neues...
streeti ist immer noch das mit abstand fahraktivste krad das ich je besessen habe...