Moinsen, ich bin auf der Suche nach einer stabilen Bordsteckdose mit Lenkerhalterung. Hab mich mal etwas im Netz umgeguckt und da gibt's ja so einiges. Scheint aber auch viel Plünn dabei zu sein. Kann mir hier jemand etwas diesbezüglich empfehlen? Beste Grüße (W)olfgang
Die von Louis funktionieren einwandfrei, sind stabil und mit einem Deckel verschließbar. Die habe ich seit vielen Jahren in Gebrauch. Polo hat aber, glaub ich, die gleichen im Programm. Gibt es als Normsteckdose (klein) und als Zigarettenazüder-Steckdose (größer)
Grüße Falcone
Ich hab mir bei Conrad eine USB-Buchse mit Deckel gekauft, anner Lampe angeschlossenen und am Lenker liegen. Funktioniert tadellos!!
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Was heißt "am Lenker liegen"? Und wozu soll eine USB-Buchse gut sein? Damit kann man doch weder eine Batterie laden noch ein Gerät betreiben
Grüße Falcone
Und was genau soll verhindern, dass PepPatty damit ihr Navi, Smartphone oder sonst was lädt? (Außer vielleicht die meist etwas labile Steckverbindung.) Fragende Grüsse Ray Lomas
Brundi
20.12.2015 19:40
Zitat von Falcone im Beitrag #4 Und wozu soll eine USB-Buchse gut sein? Diese Frage hatte ich mir dieses Jahr auch schon mal gestellt und daraufhin meine bis dato nie benutzte Bordsteckdose wieder raus geschmissen!
Grüße
Brundi
Neumodisches Teufelszeug. Ne, aber im Ernst, eine normale Steckdose und dann ein zusätzlicher USB-Adapter erscheint mir sinnvoller und vielfältiger nutzbar.
Grüße Falcone
Friedo
20.12.2015 20:08
Die USB-Adapter rappeln sich leider gerne während der Fahrt raus, so dass keine Spannung mehr da ist. Scheiss Standard, diese Steckdosen. Grüße Friedo
Zitat von Falcone im Beitrag #7 Ne, aber im Ernst, eine normale Steckdose und dann ein zusätzlicher USB-Adapter erscheint mir sinnvoller und vielfältiger nutzbar.Ja, so werd' ich's auch machen...
Maggi
20.12.2015 22:06
Die Louissteckdose reagiert leider etwas empfindlich auf Feuchtigkeit und rostet innen ganz gerne mal.
--Blog
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
So, endlich gefunden!! Ich hab sofas:Werbung: http://www.ebay.de/itm/USB-Steckdose-mit...A-/191510089947 Funzt tadellos und nix ist wackellig. Der Gummideckel ist dicht und fest darauf. Das ganze Ding ist klein und unauffällig. Ich such mal n Bild.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Maggi
20.12.2015 22:22
Garnicht. Wozu auch?? Wenn ich meine Batterie laden will hebe ich den Sitz hoch und klemme das Ladegerät an die Pole.
Maggi
20.12.2015 22:32
Zitat Wenn ich meine Batterie laden will hebe ich den Sitz hoch und klemme das Ladegerät an die Pole. Wie rückständig.
--Blog
Dafür hab ich mein Cockpit ohne hässliches Gelumpe.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung