Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.032 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The Great Beyond Offline



Beiträge: 157

19.12.2015 19:46
Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten

Moinsen,
ich bin auf der Suche nach einer stabilen Bordsteckdose mit Lenkerhalterung.
Hab mich mal etwas im Netz umgeguckt und da gibt's ja so einiges. Scheint aber auch viel Plünn dabei zu sein.
Kann mir hier jemand etwas diesbezüglich empfehlen?

Beste Grüße
(W)olfgang

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

19.12.2015 19:53
#2 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten

Die von Louis funktionieren einwandfrei, sind stabil und mit einem Deckel verschließbar. Die habe ich seit vielen Jahren in Gebrauch. Polo hat aber, glaub ich, die gleichen im Programm. Gibt es als Normsteckdose (klein) und als Zigarettenazüder-Steckdose (größer)

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

20.12.2015 17:52
#3 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten

Ich hab mir bei Conrad eine USB-Buchse mit Deckel gekauft,
anner Lampe angeschlossenen und am Lenker liegen.
Funktioniert tadellos!!

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

20.12.2015 18:36
#4 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten

Was heißt "am Lenker liegen"?
Und wozu soll eine USB-Buchse gut sein? Damit kann man doch weder eine Batterie laden noch ein Gerät betreiben

Grüße
Falcone

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

20.12.2015 19:35
#5 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten


Und was genau soll verhindern, dass PepPatty damit ihr Navi, Smartphone oder sonst was lädt?
(Außer vielleicht die meist etwas labile Steckverbindung.)

Fragende Grüsse

Ray Lomas

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

20.12.2015 19:40
#6 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4
Und wozu soll eine USB-Buchse gut sein?

Diese Frage hatte ich mir dieses Jahr auch schon mal gestellt und daraufhin meine bis dato nie benutzte Bordsteckdose wieder raus geschmissen!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

20.12.2015 19:54
#7 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten

Neumodisches Teufelszeug.

Ne, aber im Ernst, eine normale Steckdose und dann ein zusätzlicher USB-Adapter erscheint mir sinnvoller und vielfältiger nutzbar.

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.437

20.12.2015 20:08
#8 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten

Die USB-Adapter rappeln sich leider gerne während der Fahrt raus, so dass keine Spannung mehr da ist. Scheiss Standard, diese Steckdosen.

Grüße
Friedo

The Great Beyond Offline



Beiträge: 157

20.12.2015 21:55
#9 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7

Ne, aber im Ernst, eine normale Steckdose und dann ein zusätzlicher USB-Adapter erscheint mir sinnvoller und vielfältiger nutzbar.


Ja, so werd' ich's auch machen...

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

20.12.2015 22:06
#10 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten

Die Louissteckdose reagiert leider etwas empfindlich auf Feuchtigkeit und rostet innen ganz gerne mal.

--
Blog

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

20.12.2015 22:18
#11 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So, endlich gefunden!!
Ich hab sofas:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/USB-Steckdose-mit...A-/191510089947

Funzt tadellos und nix ist wackellig.
Der Gummideckel ist dicht und fest darauf.
Das ganze Ding ist klein und unauffällig.
Ich such mal n Bild.

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Maggi Offline




Beiträge: 47.586

20.12.2015 22:22
#12 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten

Und wie bekommst Du da sowas rein?

--
Blog

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

20.12.2015 22:26
#13 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten

Garnicht.
Wozu auch??

Wenn ich meine Batterie laden will hebe ich den Sitz hoch und klemme das Ladegerät an die Pole.

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

20.12.2015 22:32
#14 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten

Zitat
Wenn ich meine Batterie laden will hebe ich den Sitz hoch und klemme das Ladegerät an die Pole.


Wie rückständig.

--
Blog

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

20.12.2015 22:49
#15 RE: Bordsteckdose mit Lenkerhalterung Antworten

Dafür hab ich mein Cockpit ohne hässliches Gelumpe.

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz